Metalldetektor.

Techik Metalldetektor.ist der erste DSP-Metalldetektor mit geistigem Eigentumsrechten in China. In verschiedenen Branchen, so asaquatische Produkte, Fleisch und Geflügel, gesalzene Produkte, Bäckerei, Nüsse, Gemüse, Apotheke, Kosmetika und etc., Techik Metalldetektor.wird weit verbreitet für die Erfassung von Metallverunreinigungen einschließlich Eisenmetall (Fe), Nichteisenmetalle (Kupfer, Aluminium etc.) und Edelstahl. 


Als hohe Empfindlichkeit und hohe Stabilität kann der Techik-Metalldetektor alle Metallverunreinigungen in verpackten und nicht verpackten Lebensmitteln erkennen. 


Techik Metalldetektor Familie: Förderband Metalldetektor, Schwerkraft Herbstmetalldetektor, Metalldetektor für Kekse, Metalldetektor für Apotheke, Metalldetektor für Sauce usw.


Metalldetektor für Kekse
Metalldetektor für Kekse
Der Metalldetektor gilt für die Online-Erkennung von Produkten in verpacktem und nicht packend, und er erkennt Eisenmärktenunreinheiten (Fe), Nichteisstoff-Metallverunreinigungen (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, um zu verhindern, dass sie das Produkt eindringen.Empfohlene Verwendung von Metalldetektor für KeksMit einem einzigartigen Design des pneumatischen Rückzugsbandentyps, um zu verhindern, dass das Produkt nicht ordnungsgemäß ist, wird diese Art von Metalldetektor häufig für verschiedene Kekse und Süßwarenproduktionslinie verwendet.
Förderband Metalldetektor
Förderband Metalldetektor
Der Metalldetektor gilt für die Online-Erkennung von Produkten in verpacktem und nicht packend, und er erkennt Eisenmärktenunreinheiten (Fe), Nichteisstoff-Metallverunreinigungen (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, um zu verhindern, dass sie das Produkt eindringen.Empfohlene Verwendung von Förderband-Metalldetektor1. Frequenzauswahlfunktion, zwei Frequenzen können ausgewählt werden, um verschiedene Produkte anzupassen2. Das Dual-Erkennungssystem sorgt für FE und Sus, die seine beste Sensibilität erreichen3. Auto-Balance-Funktion sorgt für stabile Erkennung
Pharmazeutischer Metalldetektor.
Pharmazeutischer Metalldetektor.
Der Metalldetektor ist auf die Online-Erkennung von Produkten in verpacktem und nicht verpackt anwendbar, und er erkennt und lehnt jede Art von Metall (sei eisen, nicht Eisen- oder Edelstahl) an, um zu verhindern, dass sie das Produkt eindringen.Empfohlene Verwendung von pharmazeutischen MetalldetektorHohe Empfindlichkeit und Stabilitätserkennung von Eisenmetall (Fe), Nichteisenmetalle (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, diese Art von Maschine ist geeignet, um nach einigen pharmazeutischen Geräten wie der Tabletpressmaschine, der Kapselfüllmaschine und der Siebmaschine.
Kombinationsmetalldetektor und CheckWeriger
Kombinationsmetalldetektor und CheckWeriger
Metalldetektor und CheckWeiger Combo-Maschine, Metallerkennung und Gewichtsprüfung können gleichzeitig in einer Maschine erreicht werden.Häufig verwendet für Lebensmittel, landwirtschaftliche Produkte, Medizin, Verbrauchsmaterial und andere Industrien.
Apotheke / Tabletten Metalldetektor
Apotheke / Tabletten Metalldetektor
Der Metalldetektor gilt für die Online-Erkennung von Produkten in verpacktem und nicht packend, und er erkennt Eisenmärktenunreinheiten (Fe), Nichteisstoff-Metallverunreinigungen (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, um zu verhindern, dass sie das Produkt eindringen.Empfohlene Verwendung von Metalldetektor für Apotheke / TabletsHohe Empfindlichkeit und Stabilitätserkennung von Eisenmetall (Fe), Nichteisenmetalle (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, diese Art von Maschine ist geeignet, um nach einigen pharmazeutischen Geräten wie der Tabletpressmaschine, der Kapselfüllmaschine und der Siebmaschine.
Schwerkraft Herbst Metalldetektor
Schwerkraft Herbst Metalldetektor
Der Metalldetektor gilt für die Online-Erkennung von Produkten in verpacktem und nicht packend, und er erkennt Eisenmärktenunreinheiten (Fe), Nichteisstoff-Metallverunreinigungen (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, um zu verhindern, dass sie das Produkt eindringen.Empfohlene Verwendung von Schwerkraft Herbst MetalldetektorMit kompaktem Design und kleinem belegter Raum eignet sich diese Art von Metalldetektor für den Nachweis von Pulver, Granulat oder anderen Formen von Massenprodukten.

Metal Detector

Techik metal detector is the first DSP metal detector with Intellectual Property Rights in China. In various industries such asaquatic products, meat and poultry, salted products, bakery food, nuts, vegetables, pharmacy, cosmetics and etc., Techik metal detector is widely used for metal contaminants detection including ferrous metal (Fe), non-ferrous metals (Copper, Aluminum etc.) and stainless steel. 


Featured as high sensitivity and high stability, Techik metal detector can detect all metal contaminants in packaged and non-packaged food. 


Techik metal detector family: Conveyor Belt Metal Detector, Gravity Fall Metal Detector, Metal Detector for Biscuits, Metal Detector for Pharmacy, Metal Detector for Sauce, etc.


Metal Detector for Biscuits
Metal Detector for Biscuits
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects ferrous metal impurities (Fe), nonferrous metal impurities (Copper, Aluminum) and stainless steel to prevent them from entering the product.Recommended use of Metal Detector for BiscuitWith unique design of pneumatic retracting band type rejecter to prevent the product from being disordered, this type of metal detector is widely used for different biscuits and sweets production line.
Conveyor Belt Metal Detector
Conveyor Belt Metal Detector
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects ferrous metal impurities (Fe), nonferrous metal impurities (Copper, Aluminum) and stainless steel to prevent them from entering the product.Recommended use of Conveyor Belt Metal Detector1. Frequency-selecting function, two frequencies can be chosen to match different products2. Dual-detection system ensures Fe and Sus achieve its best sensitivity3. Auto-balance function ensures stable detection
Pharmaceutical Metal Detector
Pharmaceutical Metal Detector
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects and rejects any kind of metal (whether ferrous, non-ferrous, or stainless steel) to prevent them from entering the product.Recommended use of Pharmaceutical Metal DetectorHigh sensitivity and stability detection of ferrous metal (Fe), non-ferrous metals (Copper, Aluminum) and stainless steel, this type of machine is suitable to be installed after some pharmaceutical equipment like the tablet press machine, the capsule filling machine and the sieve machine.
Combo Metal Detector and Checkweigher
Combo Metal Detector and Checkweigher
Metal detector and checkweigher combo machine, metal detection and weight check can be achieved in one machine at the same time. Widely used for food, agricultural products, medicine, consumable and other industries.
Pharmacy/Tablets Metal Detector
Pharmacy/Tablets Metal Detector
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects ferrous metal impurities (Fe), nonferrous metal impurities (Copper, Aluminum) and stainless steel to prevent them from entering the product.Recommended use of Metal Detector for Pharmacy/TabletsHigh sensitivity and stability detection of ferrous metal (Fe), non-ferrous metals (Copper, Aluminum) and stainless steel, this type of machine is suitable to be installed after some pharmaceutical equipment like the tablet press machine, the capsule filling machine and the sieve machine.
Gravity Fall Metal Detector
Gravity Fall Metal Detector
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects ferrous metal impurities(Fe), nonferrous metal impurities (Copper, Aluminum) and stainless steel to prevent them from entering the product.Recommended use of Gravity Fall Metal DetectorWith compact design and small occupied space, this type of metal detector is suitable for the detection of powder, granule or other forms of bulk products.