CheckWeiger-System.

Die Hochgeschwindigkeit, hohe Empfindlichkeit, hohe Stabilität, dynamische GewichtsüberprüfungKontrollwanderer. ist für das Gewichtsüberprüfung auf verpackte Produkte geeignet, um die Produktqualitätsstandards sicherzustellen. 


Techik CheckWerer.ist leicht zu reinigen und einfach zu zerlegen. Es ist benutzerfreundlich aufgrund der folgenden Vorteile: Multi-Sprache, größere Speicherkapazität, einfache Mensch-Maschine-Schnittstelle. Techik Combo Metal Detector und CheckWeiger, der perfekt in einem Rahmen miteinander verbunden ist, wird von seiner kompakten Bauweise, platzsparenden und kostengünstigen Installationskosten begrüßt. 


Techik CheckWeiger-Familie: CheckWeiger für ein kleines Paket, Kontrollwecker für großes Paket, Hochgeschwindigkeits-Kontrollwanderer, Combo-Metalldetektor und Kontrollwaren, Multi-Sortier-CheckWerer, Multi-Fach-Gewichtssortiermaschine usw.


Hochgeschwindigkeitskontrolle
Hochgeschwindigkeitskontrolle
Dynamic CheckWeiger ist eine automatische Maschine zum Überprüfen des Gewichts von verpackten Rohstoffen über den Sensor und die digitale Signalverarbeitungstechnologie. Ein Hochgeschwindigkeits-CheckWerer-System prüft die Gewichtsgewichte von Produkten während der Bewegung mit hoher Geschwindigkeit und lehnte Produkte ab, die über oder unter dem eingestellten Gewicht sind. Es wird häufig in pharmazeutischen, Lebensmitteln, persönlichen Pflegeprodukten und leichten Industrien für Inline-Gewichtsüberprüfung verwendet, um die Produktqualität sicherzustellen.Empfohlene Verwendung von CheckWeiger-Systemen1. Überprüfen auf Unter- / Übergewichtspakete, Einhaltung der Vorverpackungsregulierung2. Prüfen auf fehlende Komponenten, um die Vollständigkeit der Produktfüllung sicherzustellen3. Qualitätskontrolle, Gewichtsdaten jeder Produkte werden aufgezeichnet4. Klassifizierungsprodukte nach Gewicht5. Realisation einer Gewichtsinformation Rückkopplungsschleife, Optimierung der Füll- und Dosierungsprozesse
Industriewaage für großes Paket
Industriewaage für großes Paket
Industriewaage für großes Paket
Industriewaage für kleine Pakete
Industriewaage für kleine Pakete
Dynamic CheckWeiger ist eine automatische Maschine zum Überprüfen des Gewichts von verpackten Rohstoffen über den Sensor und die digitale Signalverarbeitungstechnologie. Ein CheckWerer-System wird die Gewichtsgewichte von Produkten in Bewegung prüfen, wodurch alle Produkte abgelehnt wurden, die über oder unter dem eingestellten Gewicht sind. Es wird häufig in pharmazeutischen, Lebensmitteln, persönlichen Pflegeprodukten und leichten Industrien für Inline-Gewichtsüberprüfung verwendet, um die Produktqualität sicherzustellen.Empfohlene Verwendung von CheckWeiger-Systemen1. Überprüfung für unter / über Gewichtspakete, Einhaltung der Vorverpackungsregulierung2.Aufigung für fehlende Komponenten, um die Vollständigkeit der Produktfüllung sicherzustellen3.Qualitätssteuerung, Gewichtsdaten jeder Produkte werden aufgezeichnet4. Klassifikation Produkte nach Gewicht5. REALIZIEREN SIE EINER WAHL-Information Rückkopplungsschleife, Optimierung der Füll- und Dosierungsprozesse
CheckWeiger für ein kleines Paket
CheckWeiger für ein kleines Paket
Dynamic CheckWeiger ist eine automatische Maschine zum Überprüfen des Gewichts von verpackten Rohstoffen über den Sensor und die digitale Signalverarbeitungstechnologie. Ein CheckWerer-System wird die Gewichtsgewichte von Produkten in Bewegung prüfen, wodurch alle Produkte abgelehnt wurden, die über oder unter dem eingestellten Gewicht sind. Es wird häufig in pharmazeutischen, Lebensmitteln, persönlichen Pflegeprodukten und leichten Industrien für Inline-Gewichtsüberprüfung verwendet, um die Produktqualität sicherzustellen.Empfohlene Verwendung von CheckWeiger-Systemen1. Überprüfung für unter / über Gewichtspakete, Einhaltung der Vorverpackungsregulierung2.Aufigung für fehlende Komponenten, um die Vollständigkeit der Produktfüllung sicherzustellen3.Qualitätssteuerung, Gewichtsdaten jeder Produkte werden aufgezeichnet4. Klassifikation Produkte nach Gewicht5. REALIZIEREN SIE EINER WAHL-Information Rückkopplungsschleife, Optimierung der Füll- und Dosierungsprozesse
Multi-Fach-Gewichtssortiermaschine
Multi-Fach-Gewichtssortiermaschine
Die Multi-Fach-Gewichtssortiermaschine verwendet präzise dynamische Wägetechnik, um die Produkte mit unterschiedlichen Gewichten ununterbrochen und automatisch mit unterschiedlichen Gewichten zu wägen und zu sortieren. Es ist weit verbreitet in Meeresfrüchten, Geflügel, Wasserzeugnissen, Obst und Gemüse usw.Empfohlene Verwendung von Multi-Fach-Gewichtssortiermaschine1.Save-Arbeit. Eine Gewichtssortiermaschine kann etwa 6-10 Personen ersetzen.2.Greinigung des menschlichen Produkts mit Produkt und Erfüllen der Anforderungen der Lebensmittelsicherheit.3.Enhance-Produktionseffizienz und Ruf des Unternehmens.4. REALIZE Eine Gewichtsinformations-Rückkopplungsschleife über das Datenprotokoll.

Checkweigher System

The high-speed, high-sensitivity, high-stability, dynamic weight-check Checkweigher is suitable for weight checking for packaged products, in order to ensure the product quality standards. 


Techik Checkweigher is easy to clean and simple to disassemble. It is user friendly because of the following advantages: multi language, larger memory capacity, easy human-machine interface. Techik Combo Metal Detector and Checkweigher, which is perfectly connected in one frame, is welcomed by its compact design, space saving and cost-effective installation cost. 


Techik Checkweigher family: Checkweigher for Small Package, Checkweigher for Large Package, High-speed Checkweigher, Combo Metal Detector and Checkweigher, Multi-sorting Checkweigher, Multi-tray Weight Sorting Machine, etc.


High-speed Checkweigher
High-speed Checkweigher
Dynamic checkweigher is an automatic machine for checking the weight of packaged commodities via the sensor and digital signal processing technology. A high speed checkweigher system will check weights of products whilst in high speed motion, rejecting any products that are over or under the set weight. It is widely used in pharmaceutical, foodstuffs, personal care products and light industries for in-line weight check to ensure the product quality. Recommended use of checkweigher systems1. Checking for under/over weight packages, compliance with the pre-packaging regulation2. Checking for missing components to ensure the product completeness3. Quality control, weight data of each products is recorded 4. Classification products by weight5. Realizing a weight information feedback loop, optimization of the filling and dosing processes
Industrial Scale for Small Packages
Industrial Scale for Small Packages
Dynamic checkweigher is an automatic machine for checking the weight of packaged commodities via the sensor and digital signal processing technology. A checkweigher system will check weights of products whilst in motion, rejecting any products that are over or under the set weight. It is widely used in pharmaceutical, foodstuffs, personal care products and light industries for in-line weight check to ensure the product quality.Recommended use of checkweigher systems1.Checking for under/over weight packages, compliance with the pre-packaging regulation2.Checking for missing components to ensure the product completeness3.Quality control, weight data of each products is recorded 4.Classification products by weight5.Realizing a weight information feedback loop, optimization of the filling and dosing processes
Checkweigher for Small Package
Checkweigher for Small Package
Dynamic checkweigher is an automatic machine for checking the weight of packaged commodities via the sensor and digital signal processing technology. A checkweigher system will check weights of products whilst in motion, rejecting any products that are over or under the set weight. It is widely used in pharmaceutical, foodstuffs, personal care products and light industries for in-line weight check to ensure the product quality.Recommended use of checkweigher systems1.Checking for under/over weight packages, compliance with the pre-packaging regulation2.Checking for missing components to ensure the product completeness3.Quality control, weight data of each products is recorded 4.Classification products by weight5.Realizing a weight information feedback loop, optimization of the filling and dosing processes
Multi-tray Weight Sorting Machine
Multi-tray Weight Sorting Machine
The multi-tray weight sorting machine uses precise dynamic weighing technology to weigh and sort the products with different weights into different preset grades continuously and automatically. It is widely used in seafood, poultry, aquatic products, fruit and vegetable, etc.Recommended use of multi-tray weight sorting machine1.Save labor. One weight sorting machine can replace about 6-10 people.2.Reduce human exposure to product and meet the requirements of food HACCP safety.3.Enhance production efficiency and corporate reputation. 4.Realize a weight information feedback loop via the data log.