Fertiggericht

Röntgeninspektionssystem
Röntgeninspektionssystem
Das Röntgeninspektionssystem nutzt die Durchdringungskraft von Röntgenstrahlen, um Kontaminationen zu erkennen. Es kann eine vollständige Palette von Fremdkörperprüfungen durchführen, einschließlich metallischer und nichtmetallischer Fremdkörper (Glas, Keramik, Stein, Knochen, Hartgummi, Hartplastik usw.). Es kann metallische, nichtmetallische Verpackungen und Konserven prüfen, und das Prüfergebnis wird nicht durch Temperatur, Feuchtigkeit, Salzgehalt usw. beeinflusst.Empfohlener Einsatz von Röntgeninspektionssystemen1. Nicht nur Metallverunreinigungen, sondern auch andere Nichtmetalle wie Steine, Keramik, Glas.2. In Aluminiumfolie verpackte Lebensmittel und in Metall verpackte Lebensmittel3. Lebensmittel mit hohem Salzgehalt, z. B. Gurken, die eine starke Produktwirkung haben4. Konserven5. Hohe Anforderungen an die Inspektion von SUS6. Fehlererkennung, z. B. Tablet-Defekt.
Metalldetektor
Metalldetektor
Der Metalldetektor ist für die Online-Erkennung von verpackten und unverpackten Produkten geeignet und erkennt Eisenmetallverunreinigungen (Fe), Nichteisenmetallverunreinigungen (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, um zu verhindern, dass sie in das Produkt gelangen.Empfohlene Verwendung des Metalldetektors1. Frequenzauswahlfunktion, zwei Frequenzen können ausgewählt werden, um zu verschiedenen Produkten zu passen2. Dual-Erkennungssystem stellt sicher, dass Fe und Sus die beste Empfindlichkeit erreichen3. Die Auto-Balance-Funktion sorgt für eine stabile Erkennung
Instant-Nudel-Kontrollwaage und Röntgeninspektions-Produktionslinie
Instant-Nudel-Kontrollwaage und Röntgeninspektions-Produktionslinie
Instant-Nudel-Kontrollwaage und Röntgeninspektions-Produktionslinie.Das Produkt kann sofort aufleuchten. Seine hochintensiven Leuchtelemente können nicht nur dem Einfluss von Momentanstrom standhalten, sondern treten auch erstmals in den normalen Arbeitszustand ein.
Röntgeninspektionssystem für in Aluminiumfolie verpackte Lebensmittel
Röntgeninspektionssystem für in Aluminiumfolie verpackte Lebensmittel
Das Röntgeninspektionssystem für in Aluminiumfolie verpackte Lebensmittel nutzt die Durchdringungskraft von Röntgenstrahlen, um Verunreinigungen zu erkennen. Es kann metallische, nichtmetallische Verpackungen und Konserven prüfen, und das Prüfergebnis wird nicht durch Temperatur, Feuchtigkeit, Salzgehalt usw. beeinflusst.

Senden Sie Ihre Anfrage

Instant Food

X-ray Inspection System
X-ray Inspection System
X-ray Inspection System takes advantages of the penetrating power of X-ray to detect contamination. It can achieve a full range of contaminants inspection including metallic, non-metallic contaminants (glass, ceramic, stone, bone, hard rubber, hard plastic, etc.). It can inspect metallic, non-metallic packaging and canned products, and the inspection result will not be affected by temperature, humidity, salt content, etc.Recommended use of X-ray inspection systems1. Not only metal contaminants, but other non-metals such as stones, ceramic, glass as well.2. Aluminum film packaged food and metallic packaged food3. High salinity food, such as pickles which has strong product effect4. Canned food5. High requirements for the inspection of SUS 6. Defect detection, such as tablet defect.
Metal Detector
Metal Detector
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects ferrous metal impurities (Fe), nonferrous metal impurities (Copper, Aluminum) and stainless steel to prevent them from entering the product.Recommended use of Metal Detector1. Frequency-selecting function, two frequencies can be chosen to match different products2. Dual-detection system ensures Fe and Sus achieve its best sensitivity3. Auto-balance function ensures stable detection
Instant Noodles Checkweigher and X-ray Inspection Production Line
Instant Noodles Checkweigher and X-ray Inspection Production Line
Instant Noodles Checkweigher and X-ray Inspection Production Line.The product can light up instantly. Its high-intensity illuminating elements can not only withstand the impact of instantaneous current but also enter the normal working state for the first time.
Aluminum Foil Packaged Food X-ray Inspection System
Aluminum Foil Packaged Food X-ray Inspection System
Aluminum Foil Packaged Food X-ray Inspection System takes advantages of the penetrating power of X-ray to detect contamination. It can inspect metallic, non-metallic packaging and canned products, and the inspection result will not be affected by temperature, humidity, salt content, etc.