BEDIENUNG

Techik ist spezialisiert auf die Herstellung von Metalldetektoren, Scheckwaagen, Röntgeninspektionssystem und Farbsortierer. Bis jetzt hat Techik mehr als 25 Niederlassungen in China und mehr als 50 Partner auf dem Übersee-Markt. Zusätzlich zu lokalen Unterstützern, detaillierter Benutzerhandbuch und Betriebsvideo, zeitnaher Online-Support, Remote-Parametereinstellung und -bettung sowie regelmäßige Kundenschulungen werden für Techik-Kunden angeboten, wann immer Probleme konfrontiert sind. 



Techik-Service:

1. 24-7 Online-Service

2. Schnelle Lieferung: 17 Werktage nach der Produktion

3. Strenge interne QC, um die Qualität sicherzustellen

4. Hohe kostengünstig

5. Komplette Maschinenbetriebsausbildung


Abfallende Ablenkung des Lebensmitteldetektors für Metall- und Lebensmittel-Röntgenaufnahme

Der Techik-Metalldetektor wird häufig für die Erfassung von Metallverunreinigungen eingesetzt, einschließlich Eisenmetall (Fe), Nichteisenmetalle (Kupfer, Aluminium usw.) und Edelstahl. Entweder verpacktes oder nicht verpacktes Lebensmittel kann Metalldetektor Metallverunreinigungen effektiv erkennen und ablehnen.


Das Techik-Röntgeninspektionssystem nutzt die durchdringende Macht von Röntgenstrahl, um eine Kontamination zu erkennen, einschließlich metallischer, nichtmetallischer Verunreinigungen wie Glas, Keramik, Stein, Knochen, Hartgummi, Hartkunststoff usw. Techik Röntgeninspektionssystem Kann zur Inspektion metallischer, nichtmetallischer Verpackung und Konserven verwendet werden.


Regewochener-Serie

  1. 1. Flipper-Typ.

  2. 2. Luftstrahltyp

3. Drucktyp

4. Pneumatische Rückzugstyp

5. Heavy Push Regewochener

6. Widerrufsabruf abgeben

7. Klappenlehrer



Farbsortierplattform

Das optische Sortiersystem ist eine Vorrichtung zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials unter Verwendung der optoelektronischen Erfassungstechnologie gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.

KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / Wechat: 0086-13564655826

SERVICE

Techik is specialized in manufacturing metal detectors, check weighers , X-ray inspection system and color sorter. Till now, Techik has more than 25 branches in China and more than 50 partners in the oversea market. In addition to local supporters, detailed user manual and operation video, timely online support, remote parameter setting and debugging, as well as regular clients training are offered for Techik clients whenever problems are confronted with. 



Techik Service:

1. 24-7 online service

2. Fast delivery: 17 working days after production

3. Strict internal QC to ensure quality

4. High cost-effective

5. Complete machine operation training


Drop out Rejecter of Food Detector for Metal and Food X-ray Inspection

Techik metal detector is widely used for metal contaminants detection including ferrous metal (Fe), non-ferrous metals (Copper, Aluminum etc.) and stainless steel.  Either packaged or non-packaged food, metal detector can detect and reject metal contaminants effectively.


Techik X-ray Inspection System takes advantage of the penetrating power of X-ray to detect contamination including metallic, non-metallic contaminants such as glass, ceramic, stone, bone, hard rubber, hard plastic, etc. Techik X-ray Inspection System can be used for inspection of metallic, non-metallic packaging and canned products. 


Rejecter Series

  1. 1. Flipper Type

  2. 2. Air Jet Type

3. Push Type

4. Pneumatic Retracting Band Type

5. Heavy Push Rejecter

6. Drop Out Rejecter

7. Flap Rejecter



Color Sorter Platform

The Optic Sorting System is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.

CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826