Farbsortierplattform

Farbsortierplattform

Das optische Sortiersystem ist eine Vorrichtung zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials unter Verwendung der optoelektronischen Erfassungstechnologie gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826

Techik-Farbsortierer-Kernkompetenz

1 Auto Lernen

Automatische Modellierung, Abgleich der optimalen Klassifizierungsmethode, einfache Bedienung, die Kunden mit der besten und wirtschaftlichsten Sortierlösung

2 Automatische Korrektur

Durch die Echtzeit-dynamische Bildkalibrierung können die Stabilität und die Anti-Interferenzleistung der Maschine stark verbessert werden

3  Parametereinstellung

Der Farbsortierer kann automatisch berechnen, die Materialien gemäß der Sortierregel intelligent identifizieren und sortieren. Benutzer können die Farbe, Form, Größe und den Defektbereich von Materialien frei auswählen und definieren, und das optimale Sortierschema automatisch durch intelligente automatische Steuerungstechnik abgleichen und präzise stimmen.

4 intelligente Cloud-Kontrolle

Benutzer können Fernsteuerung, Betrieb und Pflege, Software-Upgrade, diagnostizieren und aufrechterhalten, die Probleme der Lichtquelle und die elektrische und mechanische Kalibrierung, die Online-Erkennung von Produktbetrieb, Datenerhebung, Online-Anleitung usw. somit erstellen, somit den Produktanwendungswert für Kunden erstellt Maximal.

5 Sortierung von Form und Größe

Durch mehrdimensionale Koordinatenalgorithmus kann der Farbsortierer die subtilen Formunterschiede von Materialien intelligent identifizieren, um Materialien unterschiedlicher Formkategorien wie Größe, Länge, Präzision, Quadrat, Single und Double zu klassifizieren.


Sortierungsergebnisse von Techik-Farbsortierern

Infrarot-Sortierung

Kurzwelle Infrarot (INGAAS) Sortierung

Farbsortiermaschine Hersteller
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Color Sorter Platform

Color Sorter Platform

The Optic Sorting System is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826

Techik color sorter core competency

1 Auto learning

Automatic modeling, matching the optimal classification method, simple operation, providing customers with the best and most economical sorting solution

2 Automatic correction

Through real-time dynamic image calibration, the stability and anti-interference performance of the machine can be greatly improved

3  Parameter setting

The color sorter can automatically calculate, intelligently identify and sort materials according to the sorting rule. Users can freely select and define the color, shape, size and defect area of materials, and automatically judge and accurately match the optimal sorting scheme through intelligent automatic control technology.

4 Intelligent Cloud Control

Users can remote control, operate and maintain, software upgrade, diagnose and solve the problems of light source and electrical and mechanical calibration, online detection of product operation, data collection, online guidance, etc. Thus, creating product application value for customers to the maximum extent.

5 Sorting of shape and size

Through multi-dimensional coordinate algorithm, the color sorter can intelligently identify the subtle shape differences of materials, so as to classify materials of different shape categories such as size, length, precision, square, single and double.


Sorting results of Techik color sorters

Infrared sorting

Shortwave infrared (InGaAs) sorting

color sorter machine manufacturer
Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826