ÜBER UNS

  • ÜBER UNS

    Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd ist der führende Hersteller von Röntgeninspektion, Checkwägung, Metallerkennungssystem und optisches Sortiersystem mit IPR in China und Pioneer in der indigene öffentlichen Sicherheit. Techik Designs und bietet die Kunst Produkte und Lösungen an, um den Anforderungen globaler Standards, Merkmale und Qualität zu erfüllen.


    Unsere Produkte erfüllen den CE, ISO9001, ISO14001-Management-Systemen und OHSASE18001-Standards, die Ihnen viel Vertrauen und Vertrauen bringen. Mit jahrelanger Anhäufung von Röntgeninspektion, Metallerkennung und optischer Sortiertechnologie ist Techiks grundlegende Mission die Bedürfnisse jedes Kunden mit technologischer Exzellenz, starken Designplattform und kontinuierlicher Verbesserung der Qualität und dem Service. Unser Ziel ist es, mit Techik sicher zu gewährleisten.

Firmenvideos.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zu befriedigen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Waren in ihren Anwendungen angenehm und zuversichtlich fühlen kann.

  • Techik Einführung Techik Einführung
    Techik Instrument hat sich verpflichtet, Inspektion für die Entwicklung und Sortieranlagen (Metalldetektoren, Checkweigher, Röntgeninspektionssystem und optisches Sortiersystem) für Lebensmittel verbundenen Unternehmen zu dienen, um Nahrungsmittelhersteller einheitlichen Markenauftritt zu halten und eine höhere Arbeitseffizienz.
  • Sonnenblumensamen intelligente Röntgen- und Farbsortierer-Produktionslinie Sonnenblumensamen intelligente Röntgen- und Farbsortierer-Produktionslinie
    Während China Mutter und gerösteten Samen Industry Exhibition 2021 wurde Shanghai Techik von Anhui Fernsehen interviewt. Techik Personal zeigte die Sonnenblumenkerne Inspektion und Sortierprozess an den Reporter. Wie im Video gezeigt, wurden die Sonnenblumenkerne in dem Materialzuführungsteil der Techik Intelligent Belt Color Sorter hinzugefügt. Die Techik intelligente Fertigungslinie, die durch Röntgeninspektionsmaschine und Farbsortierer erkannt und sortiert, um die Sonnenblumenkerne kombiniert wurde.Samenkern LösungDie Kombination von intelligenten Farbsortierern, intelligent Röntgen-Inspektionssystem, das Designs Vorteil einzigartigen optischen Weges nehmen und leistungsfähigen intelligenten Algorithmus, genau und effizient erfassen und zu verwerfen Wurmloch, Blumen Haut, leere Hülle, dünne Folie aus Kunststoff, dünnes Flachglas, mud Block, Stein, Verband, Knopf, Zigarettenstummel, Sonnenblumenplatte, Stroh, Knötchen, Xanthium, Tierkot Ball, Insekten und andere Verunreinigungen.Peanut Sortieranlage LösungShanghai Techik aktualisiert die ursprüngliche Erdnuss Lösung Sortier- und großspurig stellt die aktualisierte Erdnuss Sortierlösung in 2021. In der neu eingeführten Lösung neben den ursprünglichen TCS-Serie Farbsortierer, intelligent Rutsche Farbsortierern, Farbe intelligenten Raupenfarbsortierer und Samenkern Sortierer auch sind zu sortieren, Farbe, Form und Verunreinigung verwendet. Wenn die intelligente Röntgeninspektionssystem für Schüttgut zugegeben wird, kann auch maligne Verunreinigungen nachgewiesen werden. Das heißt, Fremdkörper und schlechte Produkte wie gefrorene Erdnuss, rostige Erdnuss, kurze Knospe, Mehltau Erdnuss, Krankheit vor Ort, lange Rund Erdnuss Trennung, halb Erdnuss, Erdnuss mit Schlamm, Shell beschädigte Erdnuss, eingebettet Stahl Sand Erdnuss, Erdnussstange, dünn Blatt Kunststoff, dünnes Glas, Schlamm Block, Stein, tie Gürtel, Knopf und Zigarettenstummeln, die gemeinsam zu finden sind in Erdnuss Industrie, kann genau und effizient erkannt und zurückgewiesen von Techik neuer Erdnuß Sortierlösung.Batam SortierlösungDem Ziel, die Schmerzpunkte zu lösen, wie Wurmloch, Doppelnusskerne, Trocken Mutter, falten Mutter, Halbmutter und gebrochene Mutter, in Nüssen Industrie, Shanghai Techik startet neu perfekte batam Sortierlösung, in denen die Kunden einen oder einige der wählen intelligente Farbsortierer, intelligent Raupenfarbsortierer, Samenkern intelligente Farbsortierer, wormhole Pulver-Röntgengerät und intelligentes Röntgeninspektionssystem für Schüttgut: folgende Geräte mit ihrem Problem fertig zu werden. Derzeit wird die Lösung so ausgereift, dass es weit verbreitet ist und auf dem Markt überprüft und weit von der Industrie der Kunden gelobt.
  • Batam-Kernel-Röntgeninspektionsmaschine und Farbsortierer Batam-Kernel-Röntgeninspektionsmaschine und Farbsortierer
    Shanghai Techik wurde von Anhui Fernsehen während China Mutter und gerösteten Samen Industry Exhibition 2021 befragt.Am Ausstellungsort demonstrierte Techik Personal, das den Betrieb der intelligenten Produktionslinien für die Erkennung von Verunreinigungen von batam Kernels. Für batam Kerne können Techik Farbsortierer auszusortieren und Rejekt gebrochen, gelber Fleck, bestreut, Insektenstiche (kann auf der Oberfläche des batam offensichtlich Insektenstichen reject); Röntgeninspektionssystem kann herausfinden, und entfernt von Fremdkörpern, wie beispielsweise Kunststoff, Gummi, Holzpfahl, Stein, Schlamm Block, Glas, Metall. Was mehr ist, kann der Schaden von batam Kern, Wurmstiche, Doppelkern, Falten und andere Defekte auch durch Techik Sortier- und Inspektion Ausrüstungen nachgewiesen werden.Techik Farbe Sorter + Intelligent Röntgeninspektionssystem wollen Ihnen helfen, 0 Verunreinigung mit 0 Arbeit erreichen.Batam SortierlösungDem Ziel, die Schmerzpunkte zu lösen, wie Wurmloch, Doppelnusskerne, Trocken Mutter, falten Mutter, Halbmutter und gebrochene Mutter, in Nüssen Industrie, Shanghai Techik startet neu perfekte batam Sortierlösung, in denen die Kunden einen oder einige der wählen intelligente Farbsortierer, intelligent Raupenfarbsortierer, Samenkern intelligente Farbsortierer, wormhole Pulver-Röntgengerät und intelligentes Röntgeninspektionssystem für Schüttgut: folgende Geräte mit ihrem Problem fertig zu werden. Derzeit wird die Lösung so ausgereift, dass es weit verbreitet ist und auf dem Markt überprüft und weit von der Industrie der Kunden gelobt.
  • Batam Röntgeninspektionsmaschine und Farbsortierer Batam Röntgeninspektionsmaschine und Farbsortierer
    Bei China Mutter und gerösteten Samen Industry Exhibition 2021 Website wurde Shanghai Techik von Anhui Fernsehen interviewt.Im Interview zeigte Techik Arbeitspersonal dem Publikum die Sortier- und Inspektionsergebnis von Batam. Techik Farbsortierer kann gebrochen batams auszusortieren, Insektenstiche (kann auf der Oberfläche des batam offensichtlich Insektenstichen reject), Stengel, Holz, nur geschwärzte batams, schimmelig Körner, offene batam von geschälten batam. Techik Röntgeninspektionssystem kann die Defekte wie Würmer und hohle Früchte innerhalb des geschälten batam erkennen.Batam SortierlösungDem Ziel, die Schmerzpunkte zu lösen, wie Wurmloch, Doppelnusskerne, Trocken Mutter, falten Mutter, Halbmutter und gebrochene Mutter, in Nüssen Industrie, Shanghai Techik startet neu perfekte batam Sortierlösung, in denen die Kunden einen oder einige der wählen intelligente Farbsortierer, intelligent Raupenfarbsortierer, Samenkern intelligente Farbsortierer, wormhole Pulver-Röntgengerät und intelligentes Röntgeninspektionssystem für Schüttgut: folgende Geräte mit ihrem Problem fertig zu werden. Derzeit wird die Lösung so ausgereift, dass es weit verbreitet ist und auf dem Markt überprüft und weit von der Industrie der Kunden gelobt.
  • Techik Ausstellungshalle Techik Ausstellungshalle
    Das 2008 gegründete Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd. (im Folgenden als Shanghai Techik bezeichnet) ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf spektrale Online-Erkennungsentechnologie und Produktforschung und -entwicklung spezialisiert ist. Techik-Produkte decken gefährliche Güterkennung, Verunreinigungskennung und Materialklassifizierung und Sortierung ab. Durch die Anwendung von Multi-Spectral-, Multi-Energy-Spektrum, Multi-Sensor-Technologie bietet es effiziente Lösungen für öffentliche Sicherheit, Lebensmittel- und Wirkstoffsicherheit, Lebensmittelverarbeitung und Ressourcenwiederherstellung.SHANGHAI Techik, der auf die tiefe technische Forschungs- und Entwicklungsstärke angewiesen ist, hat mehr als 120 Artikel von geistigen Eigentumsrechten und hat viele Ehrentitel wie Shanghai spezialisiert und SPECIAL NEUE Enterprise, Shanghai Small Technological Riesige Enterprise, Shanghai Xuhui District Enterprise Technology Center und so weiter.Shanghai Techik hat drei Holding-Tochtergesellschaften, hat bundesweite Service-Institutionen und -umsätze gegründet und verfügt über Serviceinstitutionen und Agenturpartner in mehr als 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, um den Kunden technischen Support und After-Sales-Service anbieten zu können.Die Anhaftung an Mission von "sicher bei Techik", um den Bedürfnissen der Kunden zu erfüllen und die Kundenerfahrung zu verbessern, verbessert Shanghai Techik kontinuierlich sowohl in Produkt als auch in der Dienstleistung, strebt nach Innovation und schafft weiterhin Wert. Shanghai Techik verpflichtet sich, in einen global wettbewerbsfähigen Anbieter von intelligenten High-End-Testgeräten und -lösungen zu wachsen.
KONTAKT

Techik Designs und bietet die Kunst Produkte und Lösungen an, um den Anforderungen globaler Standards, Merkmale und Qualität zu erfüllen. 

    • Name der Firma:
      Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd.
    • Name:
      Techik
    • Email:
    • Telefon:
      +86-21-60671088-8860
    • WeChat:
      0086-13795234948
    • WhatsApp:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

ABOUT US

  • ABOUT US

    Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd is the leading manufacturer of X-ray inspection, check-weighing, metal detection system and optical sorting system with IPR in China and pioneer in indigenously developed Public Security. Techik designs and offers the art products and solutions to meet the demands of global standards, features and quality.


    Our products fully comply with CE, ISO9001, ISO14001 management systems and OHSAS18001 standards which will bring you great confidence and reliance. With years of accumulation of X-ray inspection, metal detection and optical sorting technology, Techik’s fundamental mission is to answer every customer’s need with technological excellence, strong design platform and continuous improvement in quality and service. Our goal is to ensure Safe with Techik.

Company videos

Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.

  • Techik Introduction Techik Introduction
    Techik Instrument is committed to developing inspection and sorting equipment (metal detectors, checkweighers, X-ray inspection system and optical sorting system) to serve for food related enterprises, in order to keep food manufacturers consistent brand image and higher working efficiency. 
  • Sunflower Seeds Intelligent X-ray and Color Sorter Production Line Sunflower Seeds Intelligent X-ray and Color Sorter Production Line
    During China Nut and Roasted Seeds Industry Exhibition 2021, Shanghai Techik was interviewed by Anhui Television. Techik staff showed the sunflower seed inspection and sorting process to the reporter. As shown in the video, the sunflower seeds were added in material feeding part of Techik Intelligent Belt Color Sorter. The Techik intelligent production line which was combined by X-ray inspection machine and color sorter detected and sorted the sunflower seeds.Seed kernel solutionThe combination of intelligent color sorter, intelligent X ray inspection system, which take advantage of unique optical path design and powerful intelligent algorithm, can accurately and efficiently detect and reject wormhole, flower skin, empty shell, thin sheet plastic, thin sheet glass, mud block, stone, bandage, button, cigarette butts, sunflower plate, straw, nodule, Xanthium, animal dung ball, insects and other impurities.Peanut sorting solutionShanghai Techik upgrades the original peanut sorting solution and grandly introduces the upgraded peanut sorting solution in 2021. In the newly-introduced solution, besides the original TCS series color sorter, intelligent chute color sorter, intelligent crawler color sorter and seed kernel color sorter are also used to sort color, shape and impurity. When intelligent X-ray inspection system for bulk product is added, malignant impurities can also be detected. That is, foreign bodies and bad products such as frozen peanut, rusty peanut, short bud, mildew peanut, disease spot, long round peanut separation, half peanut, peanut with mud, shell damaged peanut, embedded steel sand peanut, peanut rod, thin sheet plastic, thin glass, mud block, stone, tie belt, button, and cigarette butts, which are common found in peanut industry, can be accurately and efficiently detected and rejected by Techik’s new peanut sorting solution. Batam sorting solutionAiming to solve the pain points, such as wormhole, double nut kernels, dry nut, fold nut, half nut and broken nut, in nuts industry, Shanghai Techik newly launches perfect batam sorting solution, in which customers can choose one or some of the following equipment to deal with their problem: intelligent color sorter, intelligent crawler color sorter, seed kernel intelligent color sorter, wormhole powder X ray machine, and intelligent X-ray inspection system for bulk product. At present, the solution is so mature that it is widely used and verified in the market and widely praised by industry customers.
  • Batam Kernel X-ray Inspection Machine and Color Sorter Batam Kernel X-ray Inspection Machine and Color Sorter
    Shanghai Techik was interviewed by Anhui Television during China Nut and Roasted Seeds Industry Exhibition 2021. At exhibition site, Techik staff demonstrated the operation of intelligent production lines for contamination detection of batam kernels. For batam kernels, Techik color sorters can sort out and reject broken, yellow spot, sprinkled, insect bites (can reject obvious insect bites on the surface of batam); X-ray inspection system can find out and remove foreign bodies such as plastic, rubber, wooden pole, stone, mud block, glass, metal. What's more, the damage of batam kernel, worm bites, double kernel, wrinkles and other defects can also be detected by Techik sorting and inspecting equipments. Techik Color Sorter + Intelligent X-ray Inspection System aim to help you achieve 0 impurity with 0 labor.Batam sorting solutionAiming to solve the pain points, such as wormhole, double nut kernels, dry nut, fold nut, half nut and broken nut, in nuts industry, Shanghai Techik newly launches perfect batam sorting solution, in which customers can choose one or some of the following equipment to deal with their problem: intelligent color sorter, intelligent crawler color sorter, seed kernel intelligent color sorter, wormhole powder X ray machine, and intelligent X-ray inspection system for bulk product. At present, the solution is so mature that it is widely used and verified in the market and widely praised by industry customers.
  • Batam X-ray Inspection Machine and Color Sorter Batam X-ray Inspection Machine and Color Sorter
    At China Nut and Roasted Seeds Industry Exhibition 2021 site, Shanghai Techik was interviewed by Anhui Television. In the interview, Techik working staff showed the audience the sorting and inspecting result of batam. Techik color sorters can sort out broken batams, insect bites (can reject obvious insect bites on the surface of batam), stem, wooden sticks, blackened batams, moldy grains, open batam from shelled batam. Techik X-ray inspection system can detect the defects such as worms and hollow fruits inside the shelled batam.Batam sorting solutionAiming to solve the pain points, such as wormhole, double nut kernels, dry nut, fold nut, half nut and broken nut, in nuts industry, Shanghai Techik newly launches perfect batam sorting solution, in which customers can choose one or some of the following equipment to deal with their problem: intelligent color sorter, intelligent crawler color sorter, seed kernel intelligent color sorter, wormhole powder X ray machine, and intelligent X-ray inspection system for bulk product. At present, the solution is so mature that it is widely used and verified in the market and widely praised by industry customers.
  • Techik Exhibition Hall Techik Exhibition Hall
    Established in 2008, Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd. (hereinafter referred to as Shanghai Techik) is a high-tech enterprise specializing in spectral on-line detection technology and product research and development. Techik’s products cover dangerous goods detection, contaminants detection, and material classification and sorting. Through the application of multi-spectral, multi-energy spectrum, multi-sensor technology, it provides efficient solutions for public safety, food and drug safety, food processing and resource recovery. Relying on the deep technical research and development strength, Shanghai Techik has more than 120 items of intellectual property rights, and has won many honorary titles, such as Shanghai Specialized and Special New Enterprise, Shanghai Small Technological Giant Enterprise, Shanghai Xuhui District Enterprise Technology Center and so on. Shanghai Techik has three holding subsidiaries, has established nationwide service institutions and sales, and has service institutions and agency partners in more than 50 countries and regions around the world, in order to provide technical support and after-sales service to customers.Adhering to mission of “Safe with Techik”, in order to meet customers’ needs and improve customer experience, Shanghai Techik continuously makes improvement both in product and service, strives for innovation and continues to create value. Shanghai Techik is committed to growing into a globally competitive supplier of intelligent high-end testing equipment and solutions.
CONTACT

Techik designs and offers the art products and solutions to meet the demands of global standards, features and quality. 

    • Company Name:
      Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd.
    • Name:
      Techik
    • Email:
    • Phone:
      +86-21-60671088-8860
    • WeChat:
      0086-13795234948
    • WhatsApp:
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826