Bäckerei & Snacks.

Röntgeninspektionssystem
Röntgeninspektionssystem
Das Röntgeninspektionssystem nimmt Vorteile der Durchdringungskraft von Röntgenstrahl auf, um eine Kontamination zu erkennen. Es kann ein komplettes Sortiment an Kontaminanteninspektion erzielen, einschließlich metallischer, nichtmetallischer Verunreinigungen (Glas, Keramik, Stein, Knochen, Hartgummi, Hartkunststoff usw.). Es kann metallische, nichtmetallische Verpackungs- und Konservenprodukte inspizieren, und das Inspektorgebnis wird nicht von Temperatur, Feuchtigkeit, Salzgehalt usw. beeinträchtigt.Empfohlene Verwendung von Röntgeninspektionssystemen1. Nicht nur Metallverunreinigungen, sondern andere Nichtmetalle wie Steine, Keramik, Glas.2. Aluminiumfilm verpackte Lebensmittel und metallisches verpacktes Lebensmittel3. Lebensmittel mit hohem Salzmaß, wie Gurken, die einen starken Produkteffekt haben4. Konserven5. Hohe Anforderungen an die Inspektion von SUS6. Defekterfassungen, wie Tablet-Defekt.
Metalldetektor.
Metalldetektor.
Der Metalldetektor gilt für die Online-Erkennung von Produkten in verpacktem und nicht packend, und er erkennt Eisenmärktenunreinheiten (Fe), Nichteisstoff-Metallverunreinigungen (Kupfer, Aluminium) und Edelstahl, um zu verhindern, dass sie das Produkt eindringen.Empfohlene Verwendung von Metalldetektor1. Frequenzauswahlfunktion, zwei Frequenzen können ausgewählt werden, um verschiedene Produkte anzupassen2. Das Dual-Erkennungssystem sorgt für FE und Sus, die seine beste Sensibilität erreichen3. Auto-Balance-Funktion sorgt für stabile Erkennung
Kontrollwanderer.
Kontrollwanderer.
Dynamic CheckWeiger ist eine automatische Maschine zum Überprüfen des Gewichts von verpackten Rohstoffen über den Sensor und die digitale Signalverarbeitungstechnologie. Ein Hochgeschwindigkeits-CheckWerer-System prüft die Gewichtsgewichte von Produkten während der Bewegung mit hoher Geschwindigkeit und lehnte Produkte ab, die über oder unter dem eingestellten Gewicht sind. Es wird häufig in pharmazeutischen, Lebensmitteln, persönlichen Pflegeprodukten und leichten Industrien für Inline-Gewichtsüberprüfung verwendet, um die Produktqualität sicherzustellen.Empfohlene Verwendung von CheckWeiger-Systemen1. Überprüfen auf Unter- / Übergewichtspakete, Einhaltung der Vorverpackungsregulierung2. Prüfen auf fehlende Komponenten, um die Vollständigkeit der Produktfüllung sicherzustellen3. Qualitätskontrolle, Gewichtsdaten jeder Produkte werden aufgezeichnet4. Klassifizierungsprodukte nach Gewicht5. Realisation einer Gewichtsinformation Rückkopplungsschleife, Optimierung der Füll- und Dosierungsprozesse

Bakery & Snacks

X-ray Inspection System
X-ray Inspection System
X-ray Inspection System takes advantages of the penetrating power of X-ray to detect contamination. It can achieve a full range of contaminants inspection including metallic, non-metallic contaminants (glass, ceramic, stone, bone, hard rubber, hard plastic, etc.). It can inspect metallic, non-metallic packaging and canned products, and the inspection result will not be affected by temperature, humidity, salt content, etc.Recommended use of X-ray inspection systems1. Not only metal contaminants, but other non-metals such as stones, ceramic, glass as well.2. Aluminum film packaged food and metallic packaged food3. High salinity food, such as pickles which has strong product effect4. Canned food5. High requirements for the inspection of SUS 6. Defect detection, such as tablet defect.
Metal Detector
Metal Detector
Metal detector is applicable to the online detection of products in packed and nonpacked, and it detects ferrous metal impurities (Fe), nonferrous metal impurities (Copper, Aluminum) and stainless steel to prevent them from entering the product.Recommended use of Metal Detector1. Frequency-selecting function, two frequencies can be chosen to match different products2. Dual-detection system ensures Fe and Sus achieve its best sensitivity3. Auto-balance function ensures stable detection
Checkweigher
Checkweigher
Dynamic checkweigher is an automatic machine for checking the weight of packaged commodities via the sensor and digital signal processing technology. A high speed checkweigher system will check weights of products whilst in high speed motion, rejecting any products that are over or under the set weight. It is widely used in pharmaceutical, foodstuffs, personal care products and light industries for in-line weight check to ensure the product quality. Recommended use of checkweigher systems1. Checking for under/over weight packages, compliance with the pre-packaging regulation2. Checking for missing components to ensure the product completeness3. Quality control, weight data of each products is recorded 4. Classification products by weight5. Realizing a weight information feedback loop, optimization of the filling and dosing processes