Fleisch Meeresfrüchte

Das Techik Röntgeninspektionssystem macht harte Knochen, gebrochene Knochen, Metall, nicht-Metall-Fremdkörper sichtbar. Ein einzelnes Stück ohne Knochen, ob es sich um ein Schweinekotelett oder ein Steak handelt, kann nicht nur für harte Knochen, gebrochene Knochen, Metall, nichtmetallische Fremdkörper, sondern auch für den Fettgehalt und die Nährstoffgehaltsverhältnisanalyse detektiert werden. Das Erkennen von Knorpel in Hühnchen durch Fleisch war in der Branche immer das schwierig zugelassene Problem. Das Techik Röntgeninspektionssystem kann jedoch mit einer Dual Energy-Technologie ausgestattet sein, kann jedoch Hohlknochen, Knorpel und andere gebrochene Knochen effektiv und effizient erkennen.


Nachdem das Fleisch in fertige Verpackungsprodukte wie getrocknetes Schweinefleisch und Rinderjerky verarbeitet wird, ist Techik Röntgenemaschine für Ölleckage und Materialleck, der die Inspektionsfunktion der Kontaminanten hält, auch zur Inspizierung zum Abdichten, Stopfen, Leckagen verwendet werden können, Dies kann sicherstellen, dass die gesamte Fleischkette sicher und gesund ist.


Shanghai Techik, der den gesamten Prozess der Fleischverarbeitung und der Multi-Form-Erkennungslösungen abdeckt, war ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf spektrale Online-Erkennungstechnologie und Produktforschung und Entwicklung seit 13 Jahren konzentriert. Durch die Anwendung von Multi-Spectrum, Multi-Energy-Spektrum und Multi-Sensor-Technologie begleitet Techik die Produktion der Fleischindustrie. 


Kontrollwanderer.
Kontrollwanderer.
Dynamic CheckWeiger ist eine automatische Maschine zum Überprüfen des Gewichts von verpackten Rohstoffen über den Sensor und die digitale Signalverarbeitungstechnologie. Ein Hochgeschwindigkeits-CheckWerer-System prüft die Gewichtsgewichte von Produkten während der Bewegung mit hoher Geschwindigkeit und lehnte Produkte ab, die über oder unter dem eingestellten Gewicht sind. Es wird häufig in pharmazeutischen, Lebensmitteln, persönlichen Pflegeprodukten und leichten Industrien für Inline-Gewichtsüberprüfung verwendet, um die Produktqualität sicherzustellen.Empfohlene Verwendung von CheckWeiger-Systemen1. Überprüfen auf Unter- / Übergewichtspakete, Einhaltung der Vorverpackungsregulierung2. Prüfen auf fehlende Komponenten, um die Vollständigkeit der Produktfüllung sicherzustellen3. Qualitätskontrolle, Gewichtsdaten jeder Produkte werden aufgezeichnet4. Klassifizierungsprodukte nach Gewicht5. Realisation einer Gewichtsinformation Rückkopplungsschleife, Optimierung der Füll- und Dosierungsprozesse
Luncheon Fleisch Röntgeninspektionssystem
Luncheon Fleisch Röntgeninspektionssystem
Techik Fleisch-Röntgeninspektionssystem wurde in der Munchnunch-Fleischindustrie weit verbreitet verwendet. Alle harten Knochen, gebrochene Knochen, Metall, nicht-Metall-Fremdkörper sind im Techik-Röntgeninspektionssystem-Bild sichtbar, das nach Anforderungen der Kunden abgelehnt wird. Neben dem Fleisch von Mittagessen können andere Konserven, wie z. B. Dosenmilch, Obstkonserven, Obst und ETC, auch durch das Röntgeninspektionssystem inspiziert werden. Hat super Produktinnovation, stark r& D Kraft und strenge Qualitätsmanagementbewusstsein.Empfohlene Verwendung von Röntgeninspektionssystemen1. Nicht nur Metallverunreinigungen, sondern andere Nichtmetalle wie Steine, Keramik, Glas.2. Aluminiumfilm verpackte Lebensmittel und metallisches verpacktes Lebensmittel3. Lebensmittel mit hoher Salinität, wie Gurken, die einen starken Produkteffekt haben4. Konserven5. Hohe Anforderungen an die Inspektion von SUS6. Defekterfassungen, wie Tablet-Defekt.
Fleischhühnchen Rindfleisch Röntgeninspektionssystem
Fleischhühnchen Rindfleisch Röntgeninspektionssystem
Mit der raschen Entwicklung der Industrie 4.0- und 5G-Technologie bietet Shanghai Techik die kombinierte Anwendung von Röntgen-, TDI, künstlichen Intelligenz und anderen Technologien eine Vollverbindungslösung für die Lebensmittelsicherheit und Qualitätsoptimierung der Fleischindustrie. Techik verpflichtet sich, eine komplette Produktmatrix auf den Markt zu bringen, um eine Sicherheitslinie der Verteidigungslinie für die Fleischindustrie aus der Zucht zum Speisetisch zu schaffen.In der Zuchtphase hat Shanghai Techik eine professionelle "Bildgrading-Lösung" eingeleitet, um Tiere in vivo zu klassifizieren.Nach dem Schlachten muss der Kadaver-Schweinehang für gebrochene Nadeln nachgewiesen werden, um das Problem der Nadelrückstände zu lösen.Das Kadaver-Fleisch ist schnell aufgeteilt, und die großen Fleischstücke mit Knochen werden weiterhin für Nadeln und Metallrückstände nachgewiesen, wodurch kein nicht erkanntes Zimmer hinterlässt.

Meat & Seafood

Techik X-ray inspection system makes any hard bones, broken bones, metal, non-metal foreign objects visible. A single piece of boneless meat, whether it is a pork chop or a steak, can not only be detected for hard bones, broken bones, metal, non-metal foreign bodies, but also for the fat content and the nutrient content ratio analysis. Detecting cartilage in chicken separated by flesh has always been the difficult-to-be-solved problem in the industry. However, be equipped with dual energy technology, Techik X-ray inspection system can detect hollow bones, cartilage and other broken bone residual effectively and efficiently.


After the meat is processed into finished packing products such as dried pork and beef jerky, Techik X-ray machine designed for oil leakage and material leakage, which keeps the contaminants inspection function, can also be used to inspect for sealing, stuffing, leakage, which can ensure the whole chain of meat processing are safe and sound.


Shanghai Techik, covering the whole process of meat processing and multi-form detection solutions, has been a high-tech enterprise focusing on spectral online detection technology and product research and development for 13 years. Through the application of multi-spectrum, multi-energy spectrum and multi-sensor technology, Techik escorts the production of the meat industry. 


Checkweigher
Checkweigher
Dynamic checkweigher is an automatic machine for checking the weight of packaged commodities via the sensor and digital signal processing technology. A high speed checkweigher system will check weights of products whilst in high speed motion, rejecting any products that are over or under the set weight. It is widely used in pharmaceutical, foodstuffs, personal care products and light industries for in-line weight check to ensure the product quality. Recommended use of checkweigher systems1. Checking for under/over weight packages, compliance with the pre-packaging regulation2. Checking for missing components to ensure the product completeness3. Quality control, weight data of each products is recorded 4. Classification products by weight5. Realizing a weight information feedback loop, optimization of the filling and dosing processes
Luncheon Meat X-ray Inspection System
Luncheon Meat X-ray Inspection System
Techik Meat X-ray Inspection System has been widely used in canned luncheon meat industry. Any hard bones, broken bones, metal, non-metal foreign objects are visible in Techik X-ray inspection system image, which will be rejected according to clients demands. Besides luncheon meat, other canned food such as canned milk, canned fruits, and etc, also can be inspected by X-ray Inspection System.  has super product innovation, strong R & D strength and strict quality management awareness.Recommended use of X-ray inspection systems1. Not only metal contaminants, but other non-metals such as stones, ceramic, glass as well.2. Aluminum film packaged food and metallic packaged food3. High salinity food, such as pickles which has strong product effect4. Canned food5. High requirements for the inspection of SUS 6. Defect detection, such as tablet defect.
Meat Chicken Beef X-ray Inspection System
Meat Chicken Beef X-ray Inspection System
With the rapid development of Industry 4.0 and 5G technology, taking advantage of the combined application of X-ray, TDI, artificial intelligence and other technologies, Shanghai Techik provides a full-link solution for the food safety and quality optimization of the meat industry. Techik commits to launching a complete product matrix, to create a safety line of defense for the meat industry from breeding to dining table.During the breeding stage, Shanghai Techik has launched a professional "image grading" solution to classify animals in vivo. After slaughter, the carcass pig neck need to be detected for broken needles to solve the problem of needle residues.The carcass meat are quickly divided, and the large pieces of flesh with bones continue to be detected for needles and metal residues, leaving no undetected room.