Optisches Sortiersystem

Techik Optische SortiermaschineWird zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials basierend auf dem Prinzip, dass unterschiedliches Material unterschiedliche optische Eigenschaften aufweist, indem die optoelektronische Erfassungstechnologie verwendet wird.


Techik Optic Sorters. kann Objekte erkennen.' Farbe, Größe und Form, können Objekte mit benutzerdefinierten Akzeptieren / Ablehnen von Kriterien vergleichen, um defekte Produkte und Fremdmaterial aus der Produktionslinie zu identifizieren und zu entfernen, wobei das Produkt von verschiedenen Sorten und Materialien getrennt wird.


Techik-Farbsortierer werden üblicherweise bei der Sortierung von Getreide, Kaffee, Erdnüssen, Kulturen, Bohnen, Samen, Gewürzen, Nüssen, Reis, Gemüse, Früchten usw. angewendet 


Intelligent Gürtel Typ Farbe Sorter
Intelligent Gürtel Typ Farbe Sorter
Das optische Sortiersystem ist eine Vorrichtung zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials unter Verwendung der optoelektronischen Erfassungstechnologie gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.Intelligent Gürtel Typ Farbe Sorter Eigenschaften:1. mit einem High-Definition-Bildpunkt 5400 ausgerüstete Vollfarbsensor, High-Definition-Snapshot-Funktion, perfekte Wiederherstellung der wahren Farbe des Materials, 8-facher Vergrößerung von Fotos, Ultrahochgeschwindigkeits-linearer Abtastgeschwindigkeit, eine Verbesserung der Fähigkeit, genau zu wenig Mängel zu identifizieren.2. Das intelligente Easy-Sortier-Algorithmus mit mehreren Typs verbessert die parallele Analyse- und Verarbeitungsfunktionen mit einer Tasteneinstellung von Sortiermodi, die mehrere farbunabhängige Sortierungen, positive Sortierung, umgekehrte Sortierung, mehrerer Sortierung usw. realisieren können, so schließlich Erreichung der dauerhaften und stabilen Sortierung mit stärkerem Effekt.3. High-Helligkeit führte kalte Lichtquelle, schattenlose Beleuchtung, um eine stabile und dauerhafte Beleuchtungsumgebung zu gewährleisten.4. Effizientes und stabiles Übertragungssystem, bequem für den Gurtwechsel, gut zum Schutz von fragilen Materialien, mit einem breiten Nutzungsbereich und hoher Netto-Auswahlrate.
Farbsortierer- und Röntgeninspektionssystem intelligente Produktionslinie für Kürbiskerne
Farbsortierer- und Röntgeninspektionssystem intelligente Produktionslinie für Kürbiskerne
Farbsortierer- und Röntgeninspektionssystem intelligente Produktionslinie für Kürbiskerne, um die laufende freie Produktionslinie zu erreichen.Diese Lösung ist eine Kombination aus Farbsortierer und Röntgeninspektionssystem, die einen breiteren Ranger von Verunreinigungen erreichen kann.Verunreinigungen: Farbunterschiede, gebrochen, Wurmlöcher, leer, Holzstöcke, Zigarette, Stein, dünne Glasstücke, kleine Metallverunreinigungen usw.
Farbsortierplattform
Farbsortierplattform
Farbe Sorter Funktionen der Plattform1 Auto LernenAutomatische Modellierung, Anpassung der optimalen Klassifikationsverfahren, einfache Bedienung, die Kunden mit der besten und wirtschaftlichsten Sortierlösung bereitstellt2 Automatische KorrekturDurch dynamische Echtzeit-Bildkalibrierung kann die Stabilität und Entstörungsleistung der Maschine erheblich verbessert werden3 ParametrierungDie Farbsortierer können automatisch berechnen, auf intelligente Weise zu identifizieren und zu sortieren Materialien gemäß der Sortierregel. Der Benutzer kann frei wählen und die Farbe, Form, Größe und Defektbereich von Materialien definieren, und automatisch und genau zu beurteilen, die optimale Übereinstimmung Schema durch intelligente Regelungstechnik zu sortieren.4 Intelligent Cloud ControlBenutzer können remote steuern, Betrieb und Wartung, Software-Upgrade, diagnostizieren und die Probleme der Lichtquelle und elektrischer und mechanischen Kalibrierung, Online-Erfassung von Produkt Betrieb, Datenerfassung, Online-Beratung, etc. So lösen, Produktanwendung Mehrwert für Kunden der Schaffung maximale Ausdehnung.5 Sortierung der Form und GrößeDurch multidimensionale Algorithmus koordinieren, können die Farbsortierer auf intelligente Weise die subtile Form Unterschiede von Materialien identifizieren, um so zu klassifizieren Materialien unterschiedlicher Form Kategorien wie Größe, Länge, Präzision, Quadrat, Einzel- und Doppel.
Intelligent Pfeffer Einzel Gürtel Farbe Sorter
Intelligent Pfeffer Einzel Gürtel Farbe Sorter
Das optische Sortiersystem ist ein Gerät zum automatischen Aussortieren fehlerhaftes Materials vom optoelektronischen Detektionstechnik gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.Intelligent Gürtel Typ Farbe Sorter Eigenschaften:1. mit einem High-Definition-Bildpunkt 5400 ausgerüstete Vollfarbsensor, High-Definition-Snapshot-Funktion, perfekte Wiederherstellung der wahren Farbe des Materials, 8-facher Vergrößerung von Fotos, Ultrahochgeschwindigkeits-linearer Abtastgeschwindigkeit, eine Verbesserung der Fähigkeit, genau zu wenig Mängel zu identifizieren.2. Die intelligenten Mehrzonen-easy-Sortieralgorithmus System verbessert die parallele Analyse und Verarbeitung Fähigkeiten, mit Ein-Tasten-Einstellung von Sortier Modi, die mehrere Farb unabhängige Sortierung, Positivsortierung, Reverse-Sortierung, mehr Sortier realisieren können, etc., so schließlich die dauerhafte und stabile Sortierung mit prominenteren Wirkung zu erzielen.3. High-Brightness LED-Kaltlichtquelle, schattenfreie Ausleuchtung, um stabile und langlebige Beleuchtungsumgebung zu gewährleisten.4. Effiziente und stabiles Übertragungssystem, bequem für den Riemenwechsel, gut für empfindliche Materialien zu schützen, mit breiten Einsatzbereich und hohen Netto-Auswahlrate.
Gürtelfarben-Sortierer
Gürtelfarben-Sortierer
Das optische Sortiersystem ist eine Vorrichtung zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials unter Verwendung der optoelektronischen Erfassungstechnologie gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.Merkmale1. Ausgestattet mit einem High-Definition-5400-Pixel-Vollfarbsensor, hochauflösender Snapshot-Funktion, perfekte Wiederherstellung der wahren Farbe des Materials, der 8-fachen Vergrößerung von Fotos, ultra-Hochgeschwindigkeits-linearer Scangeschwindigkeit, Verbesserung der Fähigkeit um kleine Defekte genau zu identifizieren.2. Das intelligente Easy-Sortier-Algorithmus mit mehreren Typs verbessert die parallele Analyse- und Verarbeitungsfunktionen mit einer Tasteneinstellung von Sortiermodi, die mehrere farbunabhängige Sortierungen, positive Sortierung, umgekehrte Sortierung, mehrerer Sortierung usw. realisieren können, so schließlich Erreichung der dauerhaften und stabilen Sortierung mit stärkerem Effekt.3. High-Helligkeit führte kalte Lichtquelle, schattenlose Beleuchtung, um eine stabile und dauerhafte Beleuchtungsumgebung zu gewährleisten.4. Effizientes und stabiles Übertragungssystem, bequem für den Gurtwechsel, gut zum Schutz von fragilen Materialien, mit einem breiten Nutzungsbereich und hoher Netto-Auswahlrate.
Multifunktionsfarbsortierer
Multifunktionsfarbsortierer
Die optische Sortiermaschine ist eine Vorrichtung zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials unter Verwendung der optoelektronischen Erfassungstechnologie gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.Standardversion Multifunktions-Farb-Sortierfunktionen1. Ausgestattet mit einem High-Definition-5400-Pixel-Vollfarbsensor, hochauflösender Snapshot-Funktion, perfekte Wiederherstellung der wahren Farbe des Materials, der 8-fachen Vergrößerung von Fotos, ultra-Hochgeschwindigkeits-linearer Scangeschwindigkeit, Verbesserung der Fähigkeit um kleine Defekte genau zu identifizieren.2. Das intelligente Easy-Sortier-Algorithmus mit mehreren Typs verbessert die parallele Analyse- und Verarbeitungsfunktionen mit einer Tasteneinstellung von Sortiermodi, die mehrere farbunabhängige Sortierungen, positive Sortierung, umgekehrte Sortierung, mehrerer Sortierung usw. realisieren können, so schließlich Erreichung der dauerhaften und stabilen Sortierung mit stärkerem Effekt.3. LED-Kaltlichtquelle mit hoher Helligkeit, schattenlose Beleuchtung, um eine stabile und dauerhafte Beleuchtungsumgebung zu gewährleisten

Optical Sorting System

Techik optical sorting machine is designed to automatically sorting out the defective material based on the principle that different material has different optical characteristic, by making use of the optoelectronic detecting technology.


Techik optic sorters can recognize objects' color, size and shape, can compare objects to user-defined accept/reject criteria to identify and remove defective products and foreign material from the production line, with the purpose of separating product of different grades and types of materials.


Techik color sorters are commonly applied in sorting of grain, coffee, peanuts, crops, beans, seeds, spices, nuts, rice, vegetables, fruits etc. 


Intelligent Belt Type Color Sorter
Intelligent Belt Type Color Sorter
The Optic Sorting System is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.Intelligent Belt Type Color Sorter Features:1. Equipped with a high-definition 5400 pixel full-color sensor, high-definition snapshot function, perfect restoration of the true color of the material, 8 times magnification of photos, ultra-high-speed linear scanning speed, improvement of the ability to accurately identify little defects.2. The intelligent multiple-type easy-sorting algorithm system enhances parallel analysis and processing capabilities, with one-key setting of sorting modes, which can realize multiple color independent sorting, positive sorting, reverse sorting, multiple sorting, etc., so eventually achieving the durable and stable sorting with more prominent effect.3. High-brightness LED cold light source, shadowless lighting, to ensure stable and durable lighting environment.4. Efficient and stable transmission system, convenient for belt replacement, good for protecting fragile materials, with wide range of use and high net selection rate.
Color Sorter and X-ray Inspection System Intelligent Production Line for Pumpkin Seeds
Color Sorter and X-ray Inspection System Intelligent Production Line for Pumpkin Seeds
Color Sorter and X-ray Inspection System Intelligent Production Line for Pumpkin Seeds, aiming to achieve labor free production line. This solution is a combination of color sorter and X-ray inspection system, which can reach a wider ranger of contaminants. Contaminants: color differences, broken, wormholes, empty, wooden sticks, cigarette, stone, thin glass pieces, small metal contaminants etc. 
Color Sorter Platform
Color Sorter Platform
Color Sorter Platform Features1 Auto learningAutomatic modeling, matching the optimal classification method, simple operation, providing customers with the best and most economical sorting solution2 Automatic correctionThrough real-time dynamic image calibration, the stability and anti-interference performance of the machine can be greatly improved3  Parameter settingThe color sorter can automatically calculate, intelligently identify and sort materials according to the sorting rule. Users can freely select and define the color, shape, size and defect area of materials, and automatically judge and accurately match the optimal sorting scheme through intelligent automatic control technology.4 Intelligent Cloud ControlUsers can remote control, operate and maintain, software upgrade, diagnose and solve the problems of light source and electrical and mechanical calibration, online detection of product operation, data collection, online guidance, etc. Thus, creating product application value for customers to the maximum extent.5 Sorting of shape and sizeThrough multi-dimensional coordinate algorithm, the color sorter can intelligently identify the subtle shape differences of materials, so as to classify materials of different shape categories such as size, length, precision, square, single and double.
Intelligent Pepper Single Belt Color Sorter
Intelligent Pepper Single Belt Color Sorter
The Optic Sorting System is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.Intelligent Belt Type Color Sorter Features:1. Equipped with a high-definition 5400 pixel full-color sensor, high-definition snapshot function, perfect restoration of the true color of the material, 8 times magnification of photos, ultra-high-speed linear scanning speed, improvement of the ability to accurately identify little defects.2. The intelligent multiple-type easy-sorting algorithm system enhances parallel analysis and processing capabilities, with one-key setting of sorting modes, which can realize multiple color independent sorting, positive sorting, reverse sorting, multiple sorting, etc., so eventually achieving the durable and stable sorting with more prominent effect.3. High-brightness LED cold light source, shadowless lighting, to ensure stable and durable lighting environment.4. Efficient and stable transmission system, convenient for belt replacement, good for protecting fragile materials, with wide range of use and high net selection rate.
Belt Color Sorter
Belt Color Sorter
The Optic Sorting System is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.Features1. Equipped with a high-definition 5400 pixel full-color sensor, high-definition snapshot function, perfect restoration of the true color of the material, 8 times magnification of photos, ultra-high-speed linear scanning speed, improvement of the ability to accurately identify little defects.2. The intelligent multiple-type easy-sorting algorithm system enhances parallel analysis and processing capabilities, with one-key setting of sorting modes, which can realize multiple color independent sorting, positive sorting, reverse sorting, multiple sorting, etc., so eventually achieving the durable and stable sorting with more prominent effect.3. High-brightness LED cold light source, shadowless lighting, to ensure stable and durable lighting environment.4. Efficient and stable transmission system, convenient for belt replacement, good for protecting fragile materials, with wide range of use and high net selection rate.
​Multifunction Color Sorter
​Multifunction Color Sorter
The Optic sorting machine is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.Standard Version Multifunction Color Sorter Features1. Equipped with a high-definition 5400 pixel full-color sensor, high-definition snapshot function, perfect restoration of the true color of the material, 8 times magnification of photos, ultra-high-speed linear scanning speed, improvement of the ability to accurately identify little defects.2. The intelligent multiple-type easy-sorting algorithm system enhances parallel analysis and processing capabilities, with one-key setting of sorting modes, which can realize multiple color independent sorting, positive sorting, reverse sorting, multiple sorting, etc., so eventually achieving the durable and stable sorting with more prominent effect.3. High-brightness LED cold light source, shadowless lighting, to ensure stable and durable lighting environment