Pistazien Farbsortierer Sortiermaschine

Pistazien Farbsortierer Sortiermaschine

Die Techik-Pistazien-Farbsortiermaschine wurde für die Auswahl und Sortierung verschiedener Nüsse auf der Grundlage von Form-, Größen- und Farbsortiertechnologien entwickelt. Nicht nur bösartige Verunreinigungen, sondern auch organische Verunreinigungen können mit der Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine aussortiert werden. Branchen wie Pistazien, Mandeln, Erdnüsse, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne und andere Nüsse haben sich als Anwendungsgebiet der Techik Pistazien-Farbsortierer-Sortiermaschine erwiesen. Nehmen Sie zum Beispiel Pistazien. Pistazien mit oder ohne Schale können mit der Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine sortiert werden. Die unqualifizierten Verunreinigungen werden wie im obigen Video gezeigt ausgewählt.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Senden Sie Ihre Anfrage

Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorter Sorter wurde für Branchen wie Pistazien, Mandeln, Erdnüsse, Walnüsse, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne entwickelt, um unqualifizierte Verunreinigungen aus Rohstoffen auszusortieren.


Merkmale der Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sortiermaschine

1. Ausgestattet mit einem hochauflösenden 5400-Pixel-Vollfarbsensor, hochauflösender Schnappschussfunktion, perfekter Wiederherstellung der wahren Farbe des Materials, 8-facher Vergrößerung von Fotos, ultrahoher linearer Scangeschwindigkeit, Verbesserung der Fähigkeit um kleine Defekte und Süßwassergelb genau zu identifizieren.

2. Das intelligente Mehrfachtyp-Easy-Sorting-Algorithmussystem verbessert die parallelen Analyse- und Verarbeitungsfähigkeiten mit Ein-Tasten-Einstellung von Sortiermodi, die mehrere farbunabhängige Sortierungen, positive Sortierungen, umgekehrte Sortierungen, Mehrfachsortierungen usw. realisieren können, so schließlich Erzielen der dauerhaften und stabilen Sortierung mit herausragender Wirkung.

3. LED-Kaltlichtquelle mit hoher Helligkeit, schattenfreie Beleuchtung, um eine stabile und dauerhafte Beleuchtungsumgebung zu gewährleisten.


Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sortiermaschine Demonstration


Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / WeChat: 0086-13564655826

Senden Sie Ihre Anfrage

Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine

Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine

Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine is designed for various nuts selection and sorting, on basis of shape, size, color sorting technologies. Not only malignant impurities, but also organic impurities can be sorted out by Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine. Industries including pistachio, almond, peanut, walnut, sunflower seeds, pumpkin seeds, and other nuts are proven to be the application field of Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine. Take pistachio as an example. Pistachio with or without shells can be sorted by Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine. The unqualified impurities are selected out as what is shown in above video.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Send your inquiry

Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine is designed for industries including pistachio, almond, peanut, walnut, sunflower seeds, pumpkin seeds, with purpose of sorting out unqualified impurities from raw materials.


Features of Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine

1. Equipped with a high-definition 5400 pixel full-color sensor, high-definition snapshot function, perfect restoration of the true color of the material, 8 times magnification of photos, ultra-high-speed linear scanning speed, improvement of the ability to accurately identify small defects and freshwater yellow.

2. The intelligent multiple-type easy-sorting algorithm system enhances parallel analysis and processing capabilities, with one-key setting of sorting modes, which can realize multiple color independent sorting, positive sorting, reverse sorting, multiple sorting, etc., so eventually achieving the durable and stable sorting with more prominent effect.

3. High-brightness LED cold light source, shadowless lighting, to ensure stable and durable lighting environment.


Techik Pistachio Nuts Color Sorter Sorting Machine Demonstration


Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826

Send your inquiry