Techik Einführung

Techik Einführung

Techik Instrument engagiert sich für die Entwicklung von Inspektions- und Sortiergeräten (Metalldetektoren, Kontrollwaagen, Röntgeninspektionssysteme und optische Sortiersysteme) für Lebensmittelunternehmen, um ein konsistentes Markenimage und eine höhere Arbeitseffizienz der Lebensmittelhersteller zu gewährleisten.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Senden Sie Ihre Anfrage

Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd. (im Folgenden als Shanghai Techik bezeichnet) wurde 2008 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf spektrale Online-Erkennungstechnologie sowie Produktforschung und -entwicklung konzentriert. Die Produkte decken die Bereiche Gefahrgutdetektion, Schadstoffdetektion, Stoffklassifizierung und Sortierung ab. Durch die Anwendung von Multispektrum-, Multienergiespektrum- und Multisensortechnologie bietet es effiziente Lösungen für Branchen wie öffentliche Sicherheit, Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit, Lebensmittelverarbeitung und Ressourcenrückgewinnung.


Auf der Grundlage seiner profunden technischen Forschungs- und Entwicklungsstärke besitzt Shanghai Techik mehr als hundert Arten von Rechten an geistigem Eigentum und hat nacheinander viele Ehrentitel gewonnen, darunter Shanghai Specialized und Special New Enterprise, Shanghai Small Giant Enterprise, Shanghai Xuhui District Technology Center.


Shanghai Techik hat 3 Holding-Tochtergesellschaften, hat Serviceorganisationen und Verkaufsbüros eingerichtet, die den chinesischen Markt abdecken, und hat Serviceorganisationen und Agenturpartner in mehr als 50 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt, um Kunden technischen Support und After-Sales-Service zu bieten.


Gemäß der Unternehmensmission „sicher mit Techik“ konzentriert sich Shanghai Techik auf die Kundenbedürfnisse, verbessert das Kundenerlebnis weiter, strebt danach, Innovationen fortzusetzen und Werte zu schaffen. Shanghai Techik hat sich zum Ziel gesetzt, sich zu einem weltweit wettbewerbsfähigen Anbieter intelligenter High-End-Prüfgeräte und -lösungen zu entwickeln.


Einen Kommentar hinzufügen
Mayank
Please contact me
9602185485

You dealing in India
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / WeChat: 0086-13564655826

Senden Sie Ihre Anfrage

Techik Introduction

Techik Introduction

Techik Instrument is committed to developing inspection and sorting equipment (metal detectors, checkweighers, X-ray inspection system and optical sorting system) to serve for food related enterprises, in order to keep food manufacturers consistent brand image and higher working efficiency. 


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Send your inquiry

Founded in 2008, Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd. (hereinafter referred to as Shanghai Techik) is a high-tech enterprise focusing on spectral online detection technology and product research and development. Its products cover the fields of dangerous goods detection, contaminant detection, substance classification and sorting. Through the application of multi-spectrum, multi-energy spectrum, and multi-sensor technology, it provides efficient solutions for industries such as public safety, food and drug safety, food processing and resource recovery.


Relying on its profound technical research and development strength, Shanghai Techik owns more than one hundred kinds of intellectual property rights, and has successively won many honorary titles such as Shanghai Specialized and Special New Enterprise, Shanghai Small Giant Enterprise, Shanghai Xuhui District Technology Center.


Shanghai Techik has 3 holding subsidiaries, has established service organizations and sales offices covering Chinese market, and has service organizations and agency partners in more than 50 countries and regions around the world to provide customers with technical support and after-sales service.


Adhering to the corporate mission of "safe with Techik", Shanghai Techik focuses on customer needs, continues to improve customer experience, strives to persist in innovation and create value. Shanghai Techik is committed to growing into a globally competitive supplier of intelligent high-end testing equipment and solutions.


Add a comment
Mayank
Please contact me
9602185485

You dealing in India
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826

Send your inquiry