Sonnenblumensamen Intelligente Produktionslinie für Röntgen- und Farbsortierer

Sonnenblumensamen Intelligente Produktionslinie für Röntgen- und Farbsortierer

Während der China Nut and Roasted Seeds Industry Exhibition 2021 wurde Shanghai Techik von Anhui Television interviewt. Mitarbeiter von Techik zeigten dem Reporter den Inspektions- und Sortierprozess für Sonnenblumenkerne. Wie im Video gezeigt, wurden die Sonnenblumenkerne im Materialzuführungsteil des Techik Intelligent Belt Color Sorter hinzugefügt. Die intelligente Produktionslinie von Techik, die aus einer Röntgeninspektionsmaschine und einem Farbsortierer kombiniert wurde, erkannte und sortierte die Sonnenblumenkerne.


Seed-Kernel-Lösung

Die Kombination aus intelligentem Farbsortierer, intelligentem Röntgeninspektionssystem, die sich das einzigartige optische Pfaddesign und den leistungsstarken intelligenten Algorithmus zunutze machen, kann Wurmlöcher, Blumenhäute, leere Schalen, dünne Kunststoffplatten, dünne Glasplatten und Schlamm genau und effizient erkennen und zurückweisen Block, Stein, Bandage, Knopf, Zigarettenstummel, Sonnenblumenteller, Stroh, Knötchen, Xanthium, Tiermistballen, Insekten und andere Verunreinigungen.


Sortierlösung für Erdnüsse

Shanghai Techik aktualisiert die ursprüngliche Erdnuss-Sortierlösung und führt die aktualisierte Erdnuss-Sortierlösung im Jahr 2021 großartig ein. In der neu eingeführten Lösung sind neben dem ursprünglichen Farbsortierer der TCS-Serie auch ein intelligenter Rutschen-Farbsortierer, ein intelligenter Crawler-Farbsortierer und ein Samenkern-Farbsortierer enthalten verwendet, um Farbe, Form und Verunreinigungen zu sortieren. Wenn ein intelligentes Röntgeninspektionssystem für Schüttgüter hinzugefügt wird, können auch bösartige Verunreinigungen erkannt werden. Das heißt, Fremdkörper und schlechte Produkte wie gefrorene Erdnüsse, rostige Erdnüsse, kurze Knospen, Schimmelerdnüsse, Krankheitsflecken, lange runde Erdnüsse, halbe Erdnüsse, Erdnüsse mit Schlamm, schalenbeschädigte Erdnüsse, eingebettete Stahlsanderdnüsse, Erdnussstangen, dünn Plastikfolie, dünnes Glas, Schlammblöcke, Steine, Gürtel, Knöpfe und Zigarettenkippen, die in der Erdnussindustrie üblich sind, können von Techiks neuer Erdnuss-Sortierlösung genau und effizient erkannt und aussortiert werden.


Batam-Sortierlösung

Mit dem Ziel, die Schwachstellen wie Wurmlöcher, Doppelnusskerne, Trockennuss, Faltnuss, Halbnuss und gebrochene Nuss in der Nussindustrie zu lösen, bringt Shanghai Techik neu die perfekte Batam-Sortierlösung auf den Markt, bei der Kunden eine oder mehrere davon auswählen können folgende Ausrüstung, um ihr Problem zu lösen: intelligenter Farbsortierer, intelligenter Raupen-Farbsortierer, intelligenter Saatkern-Farbsortierer, Wurmloch-Pulver-Röntgengerät und intelligentes Röntgeninspektionssystem für Massenprodukte. Derzeit ist die Lösung so ausgereift, dass sie im Markt weit verbreitet und verifiziert ist und von Industriekunden vielfach gelobt wird.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Senden Sie Ihre Anfrage
Hauptvorteile
Farbsortierer und Röntgeninspektionssystem Intelligente Produktionslinie
Intelligente Einstellung

1. Intelligente Einstellung: Einfache Einstellung, innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen

2. Intelligenter Algorithmus mit genauer und stabiler Wirkung

3. Erstellen Sie Ihre eigene Auswahlklassifikation mit einem Klick

Hardware-Vorteil

1. Hochauflösender 5400-Pixel-Vollfarbsensor

2. LED-Kaltlichtquelle mit hoher Helligkeit

3. Hochfrequenz-Magnetventil, intelligente Algorithmusverfolgung, präzise Ablehnung

4. Optionales intelligentes Staubsammelsystem, das den Staub im Futter automatisch entfernen und die Lebensdauer der Ausrüstung verlängern kann

Software-Vorteil

1. Intelligente Überwachung von Hintergrunddaten, Ferneinstellung& Fehlersperre

2.  Datenvisualisierung, Speicherintegration und Ein-Klick-Ersatz beliebter Programme

3. Big Data, Cloud-Speicher, kostenloser Download

Hochauflösender Detektor

1. 4-5 Mal besser in der Belichtung im Vergleich zu einem Standard-0,4-mm-Detektor.

2. Höhere Empfindlichkeit, längere Betriebszeit, geringe Strahlungs- und Wartungskosten.

Einfache Installation

1. Einfache Installation und Einstellung.

2. Remote-Einstellung ist möglich.

Fertige Lösung

1. Unterschiedliche Konfiguration basierend auf unterschiedlichen Anforderungen

2. Verschiedene Rejecter-Systeme


Parameter
Intelligenter Schacht-Farbsortierer


Parameter
Intelligentes Röntgeninspektionssystem

Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / WeChat: 0086-13564655826

Senden Sie Ihre Anfrage

Sunflower Seeds Intelligent X-ray and Color Sorter Production Line

Sunflower Seeds Intelligent X-ray and Color Sorter Production Line

During China Nut and Roasted Seeds Industry Exhibition 2021, Shanghai Techik was interviewed by Anhui Television. Techik staff showed the sunflower seed inspection and sorting process to the reporter. As shown in the video, the sunflower seeds were added in material feeding part of Techik Intelligent Belt Color Sorter. The Techik intelligent production line which was combined by X-ray inspection machine and color sorter detected and sorted the sunflower seeds.


Seed kernel solution

The combination of intelligent color sorter, intelligent X ray inspection system, which take advantage of unique optical path design and powerful intelligent algorithm, can accurately and efficiently detect and reject wormhole, flower skin, empty shell, thin sheet plastic, thin sheet glass, mud block, stone, bandage, button, cigarette butts, sunflower plate, straw, nodule, Xanthium, animal dung ball, insects and other impurities.


Peanut sorting solution

Shanghai Techik upgrades the original peanut sorting solution and grandly introduces the upgraded peanut sorting solution in 2021. In the newly-introduced solution, besides the original TCS series color sorter, intelligent chute color sorter, intelligent crawler color sorter and seed kernel color sorter are also used to sort color, shape and impurity. When intelligent X-ray inspection system for bulk product is added, malignant impurities can also be detected. That is, foreign bodies and bad products such as frozen peanut, rusty peanut, short bud, mildew peanut, disease spot, long round peanut separation, half peanut, peanut with mud, shell damaged peanut, embedded steel sand peanut, peanut rod, thin sheet plastic, thin glass, mud block, stone, tie belt, button, and cigarette butts, which are common found in peanut industry, can be accurately and efficiently detected and rejected by Techik’s new peanut sorting solution. 


Batam sorting solution

Aiming to solve the pain points, such as wormhole, double nut kernels, dry nut, fold nut, half nut and broken nut, in nuts industry, Shanghai Techik newly launches perfect batam sorting solution, in which customers can choose one or some of the following equipment to deal with their problem: intelligent color sorter, intelligent crawler color sorter, seed kernel intelligent color sorter, wormhole powder X ray machine, and intelligent X-ray inspection system for bulk product. At present, the solution is so mature that it is widely used and verified in the market and widely praised by industry customers.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Main Advantages
Color Sorter and X-ray Inspection System Intelligent Production Line
Intelligent setting

1. Intelligent setting: simple setting, completed within 5 minutes

2. Intelligent algorithm, with accurate and stable effect

3. DIY your own selection classification, done by one click

Hardware advantage

1. High-definition 5400 pixel full-color sensor

2. High-brightness LED cold light source

3. High-frequency solenoid valve, intelligent algorithm tracking, precise rejection

4. Optional smart dust collection system, which can automatically clean up the dust in the feed and prolong the life of the equipment

Software advantage

1. Intelligent monitoring of background data, remote setting & bug locking

2.  Data visualization, storage integration, and one-click replacement of popular programs

3. Big data, cloud storage, free download

High resolution detector

1. 4-5 Times better in exposure compared with standard 0.4mm detector.

2. Higher sensitivity, longer service time, low radiation and maintenance cost.

Easy installation

1. Easy installation and setting.

2. Remote setting is possible.

Completed solution

1. Different configuration based on different requests

2. Various rejecter systems


Parameters
Intelligent Chute Color Sorter


Parameters
Intelligent X-ray Inspection System

Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826