Intelligentes Siegel, Füllung, Leckröntgen-Inspektionssystem

Intelligentes Siegel, Füllung, Leckröntgen-Inspektionssystem

LAX-Versiegelung und Materialfüllung sind die erste von mehreren hartnäckigen Problemen bei der Bearbeitung von Snack-Lebensmitteln, wodurch "Lecköl", die in die nachfolgende Produktionslinie fließen, die das Produkt verschmutzen und eine kurzfristige Verschlechterung der Nahrungsmittel verursachen.


Shanghai Techik hat das intelligente Röntgeninspektionssystem gestartet und konnte die ungelösten Probleme der Materialspannung und des Öllecks in Aluminiumfolienverpackungen, aus Kunststoffverpackungen, kleinen Taschen, mittleren Beuteln, Vakuumverpackungen und usw. lösen.


Merkmale:

1. Erkennung von Verunreinigungen.

2. Ölleckage und Stopfdetektion

3. Online-Wiege

4. Sichtprüfung.

5. Flexible Lösung

6. TIMA-Plattform


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Hauptvorteile
Intelligentes Siegel, Füllung, Leckröntgen-Inspektionssystem

Verunreinigungskennung

Allround-Erkennung von kleinen Metall-, Nichtmetall-Fremdkörpern und Schadstoffen im Paket. Zum Beispiel: Metall, Glas, Steine ​​und andere maligne Verunreinigungen; Kunststoffflocken, Schlamm, Kabelbinde und andere Schadstoffe mit niedriger Dichte.


Ölleckage und Füllungserkennung

Mit einem Hochgeschwindigkeits-High-Definition-TDI-Technologie-Detektor beträgt der Expositionseffekt den 8-fachen der traditionellen Detektoren, die die Dichtungsqualität von Öl- und Massenverpackungen erkennen und genau ablehnen können. Zum Beispiel: Ölleckdichtung, Abdichtung mit Material, eingeklemmt im Taschenmund, ölige Saftverschmutzung usw.


Online-Wiegen

Zur gleichen Zeit der Qualitätsprüfung, Hochgeschwindigkeits- und Hochgenauigkeits-Compliance-Inspektion und präzise Abdrehung können realisiert werden, und die Inspektionsgenauigkeit kann bis zu ± 2% betragen. Übergewichtig, untergewichtig, leerer Beutel etc.Can werden inspiziert.


Visuelle Inspektion

Eingebaute Techiks unabhängige Forschung und Entwicklung des Sichtprüfungssystems von Supercomputing, das Qualitätskompliance-Inspektionen über das Erscheinungsbild der Produktverpackung durchführen kann. Zum Beispiel: Falten an der Dichtung, verriegelte Presskanten, schmutzige Ölflecken usw.


Flexible Lösung

Exklusive und komplette Lösungen können nach Kundenwunsch anpassen. Nach der Größe großer, mittlerer und kleiner Taschen können Sie beispielsweise den entsprechenden Erkennungsplan auswählen, und Sie können auch die Luft-Blas- oder Klappen-Ablehnungsmethode auswählen.


Tima-Plattform

Es ist ein weiteres Meisterwerk, das auf der Techik Tima-Plattform basiert und an dem Produktionskonzept der Erkennungsgeräte von Lebensmitteln haftet. Es integriert R.&D-Konzepte wie hohe Präzision, niedriger Energieverbrauch, geringe Strahlung, modulare Hardware, intelligente Algorithmen, wissenschaftliche und technologische Erscheinungsarchitektur sowie hoher Hygienespiegel.


Parameter
Intelligentes Siegel, Füllung, Leckröntgen-Inspektionssystem


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Intelligent Sealing,Stuffing, Leakage X-ray Inspection System

Intelligent Sealing,Stuffing, Leakage X-ray Inspection System

Lax sealing and material stuffing are the first of several stubborn issues in the processing of snack foods, causing "leak oil", flowing into the subsequent production line, polluting the product and causing short-term food deterioration. 


Shanghai Techik launched the intelligent X-ray Inspection System, and could solve the unresolved problems of material clamping and oil leakage in aluminum foil packaging, plastic packaging, small bags, medium bags, vacuum packaging and etc.


Features:

1. Contaminants Detection

2. Oil Leakage and Stuffing Detection

3. Online Weighing

4. Visual Inspection

5. Flexible Solution

6. TIMA Platform


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Main Advantages
Intelligent Sealing,Stuffing, Leakage X-ray Inspection System

Contaminants Detection

All-round detection of small metal, non-metal foreign bodies and pollutants in the package. For example: metal, glass, stones and other malignant impurities; plastic flakes, mud, cable ties and other low-density pollutants.


Oil Leakage and Stuffing Detection

Using high-speed high-definition TDI technology detector, the exposure effect is 8 times that of traditional detectors, which can detect and accurately reject the sealing quality of oil and bulk packaging. For example: oil leakage sealing, sealing with material pinched in bag mouth, oily juice contamination, etc.


Online Weighing

At the same time of quality inspection, high-speed and high-precision weight compliance inspection and precise rejection can be realized, and the inspection accuracy can be as high as ±2%. Overweight, underweight, empty bag, etc.can be inspected.


Visual Inspection

Built-in Techik's independent research and development of the visual inspection system of Supercomputing, which can conduct quality compliance inspections on the appearance of product packaging. For example: wrinkles at the seal, skewed press edges, dirty oil stains, etc.


Flexible Solution

Exclusive and complete solutions can be customized according to customer needs. For example, according to the size of large, medium and small bags, you can choose the corresponding detection plan, and you can also choose the air blowing or flap rejection method.


TIMA Platform

It is another masterpiece based on the Techik TIMA platform, adhering to the production concept of food detection equipment. It integrates R&D concepts such as high precision, low energy consumption, low radiation, modular hardware, intelligent algorithms, scientific and technological appearance architecture, and high hygiene level.


Parameter
Intelligent Sealing,Stuffing, Leakage X-ray Inspection System


food x-ray machine
Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826