Verpackungsdichtungslösung: Intelligentes Röntgeninspektionssystem für Ölleck und Material, das in den Taschenmund eingeklemmt ist

2021/07/16

LAX-Versiegelung und Material, die in der Taschenmündung eingeklemmt sind, sind die ersten von mehreren hartnäckigen Erkrankungen bei der Verarbeitung von Snack-Lebensmitteln, die dazu führen können, dass das Produkt "Lecköl" bewirken kann, und fließen dann in die anschließende Produktionslinie, um die Umweltverschmutzung zu bilden und sogar kurzfristig zu sein Verschlechterung der Ernährung. SHANGHAI Techik durch die technischen Barrieren trifft, hat Shanghai Techik das intelligente Röntgeninspektionssystem für Ölleckage und Material im Sack-Mund eingeführt, das direkt auf die Schmerzpunkte der Branche trifft und die ungelösten Probleme des Materials löst Klemm- und Ölleckage in der Branche. Es ist weit verbreitet in Aluminiumfolienverpackungen, Kunststoffverpackungen, kleinen Taschen, mittleren Taschen, Vakuumverpackungen usw.


 

Verunreinigungskennung

Allround-Erkennung von kleinen Metall-, Nichtmetall-Fremdkörpern und Schadstoffen im Paket. Zum Beispiel: Metall, Glas, Steine ​​und andere maligne Verunreinigungen; Kunststoffflocken, Schlamm, Kabelbinde und andere Schadstoffe mit niedriger Dichte.

 

Ölleckage und Material, das in der Sack-Mundkennung eingeklemmt ist

Mit einem Hochgeschwindigkeits-High-Definition-TDI-Technologie-Detektor beträgt der Expositionseffekt den 8-fachen der traditionellen Detektoren, die die Dichtungsqualität von Öl- und Massenverpackungen erkennen und genau ablehnen können. Zum Beispiel: Ölleckdichtung, Abdichtung mit Material, eingeklemmt im Taschenmund, ölige Saftverschmutzung usw.

 

Bild von unqualifizierten Produkten wie Ölleckagen, Materialspannung, Untergewicht, Fremdkörper, die von Röntgenstrahlen erkannt werden


 

Online-Wiege

Zur gleichen Zeit der Qualitätsprüfung, Hochgeschwindigkeits- und Hochgenauigkeits-Compliance-Inspektion und präzise Abdrehung können realisiert werden, und die Inspektionsgenauigkeit kann bis zu ± 2% betragen. Übergewichtig, untergewichtig, leerer Beutel etc.Can werden inspiziert.

 

Visuelle Inspektion

Eingebaute Techiks unabhängige Forschung und Entwicklung des Sichtprüfungssystems von Supercomputing, das Qualitätskompliance-Inspektionen über das Erscheinungsbild der Produktverpackung durchführen kann. Zum Beispiel: Falten an der Dichtung, verriegelte Presskanten, schmutzige Ölflecken usw.

 

Flexible Lösung

Exklusive und komplette Lösungen können nach Kundenwunsch anpassen. Nach der Größe großer, mittlerer und kleiner Taschen können Sie beispielsweise den entsprechenden Erkennungsplan auswählen, und Sie können auch die Luft-Blas- oder Klappen-Ablehnungsmethode auswählen.

 

Tima-Plattform

Es ist ein weiteres Meisterwerk, das auf der Techik Tima-Plattform basiert und an dem Produktionskonzept der Erkennungsgeräte von Lebensmitteln haftet. Es integriert R.&D-Konzepte wie hohe Präzision, niedriger Energieverbrauch, geringe Strahlung, modulare Hardware, intelligente Algorithmen, wissenschaftliche und technologische Erscheinungsarchitektur sowie hoher Hygienespiegel.

Package Sealing Solution:Intelligent X-ray Inspection System for Oil Leakage and Material Pinched in Bag Mouth

2021/07/16

Lax sealing and material pinched in bag mouth are the first of several stubborn diseases in the processing of snack foods, which can cause the product to "leak oil", and then flow into the subsequent production line to form pollution and even cause short-term food deterioration. Breaking through the technical barriers, taking advantage of new intelligent identification technology, Shanghai Techik launched the intelligent X-ray Inspection System for oil leakage and material pinched in bag mouth, which directly hits the pain points of the industry and solves the unresolved problems of material clamping and oil leakage in the industry. It is widely used in aluminum foil packaging, plastic packaging, small bags, medium bags, vacuum packaging and etc.


 

Contaminants Detection

All-round detection of small metal, non-metal foreign bodies and pollutants in the package. For example: metal, glass, stones and other malignant impurities; plastic flakes, mud, cable ties and other low-density pollutants.

 

Oil Leakage and Material Pinched in Bag Mouth Detection

Using high-speed high-definition TDI technology detector, the exposure effect is 8 times that of traditional detectors, which can detect and accurately reject the sealing quality of oil and bulk packaging. For example: oil leakage sealing, sealing with material pinched in bag mouth, oily juice contamination, etc.

 

Image of unqualified products such as oil leakage, material clamping, underweight, foreign objects detected by X-ray


 

Online Weighing

At the same time of quality inspection, high-speed and high-precision weight compliance inspection and precise rejection can be realized, and the inspection accuracy can be as high as ±2%. Overweight, underweight, empty bag, etc.can be inspected.

 

Visual Inspection

Built-in Techik's independent research and development of the visual inspection system of Supercomputing, which can conduct quality compliance inspections on the appearance of product packaging. For example: wrinkles at the seal, skewed press edges, dirty oil stains, etc.

 

Flexible Solution

Exclusive and complete solutions can be customized according to customer needs. For example, according to the size of large, medium and small bags, you can choose the corresponding detection plan, and you can also choose the air blowing or flap rejection method.

 

TIMA Platform

It is another masterpiece based on the Techik TIMA platform, adhering to the production concept of food detection equipment. It integrates R&D concepts such as high precision, low energy consumption, low radiation, modular hardware, intelligent algorithms, scientific and technological appearance architecture, and high hygiene level.