Helfen Sie Pulverprodukte in Unreinheit Ära, Shanghai Techik-Ausrüstung betäubt FIC2021

2021/07/16

Am 8. bis 10.2021 fanden die 24. China International Food Additive and Ingredients Exhibition (FIC2021) im Hongqiao National Convention und Messecenter in Shanghai statt. Als eine der Flüge der Lebensmittelzusatzstoffe und der Inhaltsstoffindustrie präsentiert die FIC-Ausstellung nicht nur neue wissenschaftliche Forschung und technologische Errungenschaften in der Branche, sondern bietet auch Möglichkeiten für den vollen Kontakt und den Umtausch für alle Verbindungen der Industriekette. Die FIC2021-Ausstellung verfügt über eine Gesamtfläche von 140.000 Quadratmetern und mehr als 1.500 teilnehmende Unternehmen, die zehntausende professionelles Publikum begrüßen, um die Ausstellung anzusehen und die Entwicklungs- und Handelsmöglichkeiten der Lebensmittelindustrie zu teilen.

In den letzten Jahren, mit der schnellen Entwicklung der modernen Lebensmittelindustrie, der ständig steigenden Sorten von Lebensmittelzusatzstoffen und Inhaltsstoffen, zahlen die kontinuierlich steigende Produktion, relevante Unternehmen zunehmend hohe Aufmerksamkeit auf die Produktionslinie und Inspektionsgeräte. Shanghai Techik. (Stand 1.1 Pavilion 11V01) brachte seine klassischen Produkte einschließlich des Metalldetektors und der Röntgeninspektionsmaschine an die Ausstellung, die Lösungen zur Erkennung von Fremdkörperverunreinigungen von Lebensmittelzusatzstoffen und Inhaltsstoffen bereitstellte.



Shanghai Techik Team.

 

 

Messeübersicht.

 

Als lang erwartete Veranstaltung in der Branche hat FIC einen stetigen Besucherstrom. Das Shanghai Techik-Team hörte sorgfältig auf die Bedürfnisse der Besucher, erklärte die Produktdetails und zeigte den Kunden den intuitiven Erkennungseffekt, der die Professionalität des Shanghai Techik-Teams mit praktischen Maßnahmen ergab.


Beim Rohmaterialbeschaffung, Lagerung und Verarbeitung, Metallverunreinigungen in Rohstoffen, Metalldraht, Metallabfällen und anderen, hergestellten Fremdkörpers, erzeugt von beschädigtem Geräten, sind das interne Bildschirmnetzwerk erzeugt, oft unvermeidlich. Und die entsprechenden Qualitätsprobleme und Kundenbeschwerden auch Sorge Hersteller. Um eine Beteiligung von Verunreinigungen zu vermeiden, wird die Anwendung von Fremdkörpererkennungs- und Sortiergeräten beliebter.


SHANGHAI Techik ist auf die Lebensmittelzusatzstoffe und Inhaltsstoffindustrie mit mehr Pulver- und Granulatprodukten mit mehr Pulver- und Granulatprodukten, die einen kompakten und hochpräzisen Gravity-Herbst-Metalldetektor entwickelt hat. Es hat eine verbesserte Sondenlösung, und die Erkennungsempfindlichkeit und die Stabilität wurden verbessert. Der Erkennungsbereich ist breiter, was schneller Fremdkörper im Produkt schnell erkennen und die Produktionseffizienz verbessern kann.


Für kleine und mittlere Verpackungen und entpackte Produkte, wie Knoblauchscheiben, andere Gewürzrohstoffe, dehydriertes Gemüse und andere Inhaltsstoffe, kann der High-Speed-High-Definition intelligenter Röntgenmaschine von Shanghai Techik nicht nur ein winziges Metall effizient erkennen und nicht-Metall-Fremdkörper, können aber auch Allround-Inspektionen von fehlenden und Wiegeprodukten durchführen, was die Produktion und Verarbeitung leichter macht. Shanghai Techiks Unternehmens- und Ausrüstungsstärke Aus dem Lob und der Anerkennung des professionellen Publikums während der Ertestung vor Ort ersichtlich.


Andere Exponate in Shanghai Techik-Stand sind: Kompaktes ökonomisches Röntgeninspektionssystem, hochpräziser Metalldetektor, Standard CheckWerer, Rutsche Typ Kompaktfarbsortierer. Alle Maschinen sind die aufrichtige Arbeit von Shanghai Techik, die entsprechend der Nachfrage des Wägens, Sortierens und Erkennen von Gewürzen, Zusatzstoffen und anderen Produkten abgestimmt sind.


Shanghai Techik FIC2021 Stand



FIC 2021 Professionelle Publikumberatung


Shanghai Techik-Team kommuniziert mit dem Publikum

 

Shanghai Techik Erkennungstest

 

 

Produktübersicht

Während der FIC 2021 zeigte Shanghai Techik eine Anzahl der folgenden Erkennungs- und Inspektion von Geräten und brachte die Gesamtlösungen von Forschung und Entwicklung in die Produktionsphase verschiedener Produkte in den Lebensmittelzusatzstoffen und der Inhaltsstoffindustrie.

 

01 Intelligentes Röntgeninspektionssystem --- High-Speed ​​HD TXR-G-Serie

(https://www.techikgroup.com/standard-x-ray-insection-system-product/)

 

 


02 Röntgeninspektionssystem --- Wirtschaftliche TXR-S-Serie

(https://www.techikgroup.com/compact-conomical-x-ray-insection-system-product/)


 


03 Metalldetektor-High Precision IMD-Serie

(https://www.techikgroup.com/conveyor-belt-metal-detector-product/)

 


04 Metalldetektor-kompakte hochpräzise Gravity-Herbst-IMD-IIS-P-Serie

(https://www.techikgroup.com/gravity-fall-metal-detector-product/)

 

 


05 CheckWeiger-- Standard IXL-Serie

(https://www.techikgroup.com/combo-metal-detector-und-checkweiger-product/)

 


06 Farbsortierer - Chute Typ ComaPT TCS-DS-Serie

(https://www.techikgroup.com/mini-color-sorter-product/)

Helping Powder Products into Impurity Era, Shanghai Techik Equipment Stunned FIC2021

2021/07/16

On June 8-10,2021, the 24th China International Food Additives and Ingredients Exhibition (FIC2021) was held at the Hongqiao National Convention and Exhibition Center in Shanghai. As one of the vanes of the food additives and ingredients industry, the FIC exhibition not only presents new scientific research and technological achievements in the industry, but also provides opportunities for full contact and exchange for all links of the industrial chain. The FIC2021 exhibition has a total area of 140,000 square meters and more than 1,500 participating enterprises, welcoming tens of thousands of professional audiences to watch the exhibition and share the development and trade opportunities of the food industry.

In recent years, with the rapid development of modern food industry, the constantly increasing varieties of food additives and ingredients, the continuously rising production, relevant enterprises pay increasingly high attention to the production line detection and inspection equipment. Shanghai Techik (booth 1.1 pavilion 11V01) brought its classical products including metal detector and X-ray inspection machine to the exhibition, which provided solutions for the detection of foreign body contaminants of food additives and ingredients.



Shanghai Techik Team

 

 

Exhibition Overview

 

As a long-awaited event in the industry, FIC has a steady stream of visitors. Shanghai Techik team listened carefully to visitors’ needs, explained the product details, and showed customers the intuitively detection effect, proving the professionalism of Shanghai Techik team with practical actions.


In the process of raw material procurement, storage and processing, metal impurities in raw materials, metal wire, metal debris and other foreign objects produced produced by damaged equipment internal screen network are often unavoidable. And the corresponding quality problems and customer complaints also worry manufacturers. In order to avoid contaminants involvement, the application of foreign body detection and sorting equipment is becoming more popular.


Aiming at the food additives and ingredient industries with more powder and granular products, Shanghai Techik has developed a Compact and High-precision Gravity Fall Metal Detector. It has an enhanced probe solution, and the detection sensitivity and stability have been improved. The detection range is wider, which can quickly detect metal foreign bodies in the product and improve production efficiency.


For small and medium-sized packaging and unpackaged products, such as garlic slices, other spice raw materials, dehydrated vegetables and other ingredients, the high-speed high-definition intelligent X-ray machine launched by Shanghai Techik not only can efficiently detect tiny metal and non-metal foreign objects, but also can carry out all-round inspections of missing and weighing products, making production and processing easier. Shanghai Techik’s company and equipment strength  can be seen from the praise and recognition by professional audiences during on-site equipment testing.


Other exhibits in Shanghai Techik booth include: Compact Economical X-ray Inspection System, High-precision Metal Detector, Standard Checkweigher, Chute Type Compact Color Sorter. All machines are the sincere work of Shanghai Techik, tailored according to the demand of weighing, sorting and detecting of condiments, additives and other products.


Shanghai Techik FIC2021 Booth



FIC 2021 Professional Audience Consultation


Shanghai Techik Team Communicating with Audience

 

Shanghai Techik Detection Test

 

 

Product Overview

During FIC 2021, Shanghai Techik displayed a number of the following detecting and inspecting equipment, bringing the overall solutions from research and development to the production stage of various products in the food additives and ingredient industry.

 

01 Intelligent X-ray Inspection System---High-Speed HD TXR-G Series

(https://www.techikgroup.com/standard-x-ray-inspection-system-product/)

 

 


02 X-ray Inspection System---Economical TXR-S Series

(https://www.techikgroup.com/compact-economical-x-ray-inspection-system-product/)


 


03 Metal Detector-High Precision IMD Series

(https://www.techikgroup.com/conveyor-belt-metal-detector-product/)

 


04 Metal Detector-Compact High-precision Gravity Fall IMD-IIS-P Series

(https://www.techikgroup.com/gravity-fall-metal-detector-product/)

 

 


05 Checkweigher-- Standard IXL Series

(https://www.techikgroup.com/combo-metal-detector-and-checkweigher-product/)

 


06 Color Sorter--Chute Type Comapct TCS-DS Series

(https://www.techikgroup.com/mini-color-sorter-product/)