Techik Intelligent Röntgeninspektionssystem hilft Fleischindustrie effektiv Finden Sie heraus, und Abweisen Needles

2021/09/09

Mit dem Einblick in die Risiken von Fremdkörpern in allen Aspekten der Fleischverarbeitung, Integration von X-ray, TDI, intelligenter Algorithmus und andere innovative Technologien, Shanghai Techik bietet maßgeschneiderte Inspektionslösungen für Fleischprodukte wie Karkasse Fleisch, boxed Fleisch, verpackt Fleisch, rohes frisches Fleisch und tief verarbeitete Fleisch, bauen zu helfen Fleisch Unternehmen stärker sichere Verteidigung und produzieren gesicherte Fleischprodukte.

In den letzten Jahren hat sich die „Nadeln im Fleisch“ Nachrichten verbreitet Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wenn Fleischprodukte gebrochen Nadeln enthalten, in den Markt eintreten, wird es wahrscheinlich zu schweren Schaden für die Verbraucher Gesundheit sowie pose negative Auswirkungen auf das Image des Unternehmens. Am schlimmsten ist, kann hochwertige Ansprüche auftreten.


In der Tierhaltung, ist es wirklich schwierig, die versehentlich gebrochen Nadel in das Tier noch, um herauszufinden, nachdem das Tier die Impfung erhält. Im Prozess des Fleisch Segmentierung und Verarbeitung, die Trümmer von den anti-Schnitt Handschuhen erzeugt, Schneidmesser und anderen Geräte auch in die Fleischprodukte gemischt werden kann, versteckte Gefahren zu Fleisch Lebensmittelsicherheit zu verursachen.


Differenzierte Merkmale der Techik intelligenten Röntgengerät 

Röntgenfremdkörper-Detektoren wird im Bereich der Lebensmittelüberwachung durch die Echtzeit und intuitive Erkennung von Bildern und der Realisierung von Online-Erkennung weit verbreitet.


Techik Intelligent Röntgenfremdkörper Inspektionsmaschine hat einen differenziertes Vorteil geschaffen, die als Intelligenz gekennzeichnet wird, hohe Präzision, Multi-Funktions-und hohen Schutz. Der Fremdkörper Inspektion Experte, charakteristisch mit „desto mehr lernen Sie, die intelligentere Sie sind“, kann die unbefriedigende Fleischbeschau Präzision und Hilfe abgeholzt hohen Kosten für die manuelle Unterstützung vermeiden.


Hochpräzise umfassende Inspektion

Techik intelligentes Röntgeninspektionssystem kann umfassende Inspektion von harten Rest Knochen führen, Metall- und Nichtmetallfremdkörpern in allen Arten von verpackten und Bulk-Fleischprodukten, die effektiv kleine bösartige Verunreinigungen wie dünne Stahldrähte erkennen kann, gebrochen Nadeln, Messer -Tip Fragmente, anti-cut Handschuhe Fragmente und Kunststoffflakes, sowie mit einem Durchmesser von 0,2 mm rostfreien Stahldrähte identifizieren.


【Verpackt Fleischbeschau ist ganz rechts ein Stahldraht mit einem Durchmesser von 0,2 mm】


【25kg geschachtelt Split Fleischerkennung, mit der Nadel von 1,5 mm Länge detektiert】


Selbst wachsende intelligente Algorithmen

„Smart Vision Supercomputing“ intelligenter Algorithmus ermöglicht die Techik intelligente Röntgeninspektionsmaschine High-Definition-Bilder und eigene tiefe Selbstlernfunktion zu erzeugen, die nicht nur erheblich die Genauigkeit von Fleisch Fremdkörpererkennung verbessert, sondern Erkennungseffekt kann auch weiter sein als die Menge an Erfassungsdaten erhöht.


Diversifizierte Hilfsfunktionen

Techik intelligente Röntgenfremdkörperinspektion Maschine kann auch das Gewicht und Quantitätskontrolle von Fleischprodukten durchzuführen, was sehr praktisch und kostengünstig ist.


Hohe Schutz und Hygieneniveau

Zucht in Ausrüstung und sekundäre Verschmutzung von Fleischprodukten Techik intelligenten Röntgeninspektionssystem Vorteile einschließlich geneigte Design, ohne sanitäre tote Ecken, keine Kondensation von Wassertropfen, Schnellspannern und wasserdicht Funktionen können Sie die versteckten Gefahren von Bakterien beseitigen.


Mehrere Ablehnung Lösungen

Für klebrige Fleischprodukte mit schwerem Fett und großvolumige, Techik Röntgenfremdkörper Inspektionsmaschine kann mit einer Vielzahl von schnellen Ausleitsysteme wie Flipper, Drücker, schweren Schieber, Zwei-Wege-Schieber usw. ausgestattet werden, die die diversifizierte treffen braucht Fleischproduktionslinien.


Adaptive rauen Umgebungen

Techik Röntgenfremdkörper Inspektionssystem kann auf die Arbeitsumgebung von -10 ℃ bis 40 ℃ anzupassen. Die „hart arbeitende, stabile und zuverlässige“ Maschine kann in verschiedenen Anwendungsszenarien eingesetzt werden.

Techik Intelligent X-ray Inspection System Helps Meat Industry Effectively Find out and Reject Needles

2021/09/09

With the insight into the risks of foreign bodies in all aspects of meat processing, integrating X-ray, TDI, intelligent algorithm and other cutting-edge technologies, Shanghai Techik provides customized inspection solutions for meat products such as carcass meat, boxed meat, bagged meat, raw fresh meat and deep-processed meat, to help meat companies build stronger safe defense and produce assured meat products.

In recent years, the "Needles in the Meat" news has attracted widespread attention. If meat products containing broken needles enter the market, it will probably cause serious harm to consumers health, as well as pose adverse impacts on company image. Worst of all, high-value claims may occur.


In animal husbandry, it is really difficult to find out the accidentally broken needle remaining in the animal after the animal receives the vaccination. In the process of meat segmentation and processing, the debris generated by the anti-cut gloves, cutting knives and other equipment may also be mixed into the meat products, causing hidden dangers to meat food safety.


Differentiated features of Techik intelligent X-ray machine 

X-ray foreign body detection equipment is widely used in the field of food inspection due to the real-time and intuitive detection images and the realization of online detection.


Techik Intelligent X-ray foreign body inspection machine has created a differentiated advantage which is featured as intelligence, high precision, multi-function and high protection. The foreign body inspection expert, characteristic with "the more you learn, the smarter you are", can avoid the unsatisfactory meat inspection precision and help cut down high cost of manual assistance.


High-precision comprehensive inspection

Techik intelligent X-ray inspection system can conduct comprehensive inspection of hard residual bones, metal and non-metal foreign bodies in all kinds of packaged and bulk meat products, which can effectively detect small malignant impurities such as thin steel wires, broken needles, knife-tip fragments, anti-cut gloves fragments and plastic flakes, as well as can identify stainless steel wires with a diameter of 0.2mm.


【Packed meat inspection, the far right is a steel wire with a diameter of 0.2mm】


【25Kg boxed split meat detection, with needle of 1.5mm length detected】


Self growing smart algorithms

"Smart Vision Supercomputing" intelligent algorithm enables the Techik intelligent X-ray inspection machine to produce high-definition images and own deep self-learning function, which not only greatly improves the accuracy of meat foreign body detection, but detection effect can also be further as the amount of detection data increases.


Diversified auxiliary functions

Techik intelligent X-ray foreign body inspection machine can also carry out the weight and quantity inspection of meat products, which is highly practical and cost-effective.


High protection and hygiene level

Techik intelligent X-ray inspection system advantages including sloped design, no sanitary dead corners, no condensation of water droplets, quick release and waterproof functions can eliminate the hidden dangers of bacteria breeding in equipment and secondary pollution of meat products.


Multiple rejection solutions

For sticky meat products with heavy fat and large volume, Techik X-ray foreign body inspection machine can be equipped with a variety of fast rejection systems such as flipper, pusher, heavy pusher, two-way pusher etc., which can meet the diversified needs of meat production lines.


Adaptive to harsh environments

Techik X-ray foreign body inspection system can adapt to the working environment from -10℃ to 40℃. The "hard-working, stable and reliable" machine then can be used in different application scenarios.