Shanghai Techik zeigt Hochleistungs-Lebensmittelinspektionsgeräte im Jahr 2021 Shanxi Huairen Lamm Fleischhandelskonferenz

2021/09/14

Vom 6. September bis 8. September, mit dem Thema "Offenheit, Zusammenarbeit, Co-Construction und Win-Win", wurde die 2021 Shanxi Huairen Lamm Fleisch-Handelskonferenz in der Messegelände von Huairen groß angehalten.

2021 Lamb Fleisch Handel Conference beinhaltet die gesamte Branchenkette von Schafefutterpflanzen, Lammzucht, Verarbeitung und Vertrieb. Es bereichert nicht nur Lammfleischprodukte, sondern zeigt auch das Publikum die Errungenschaften intelligenter Züchtung und Mechanisierung. In der Ausstellung hat Shanghai Techik Hammel-Sortier- und Inspektionslösungen für das Publikum an der Kabine B71 in Halle B bereitgestellt.


Aufgrund der Vorteile der fortgeschrittenen hygienischen Struktur, der modularen Maschinendesign, der High-Definition-Bildgebungstechnologie der neuen Generation, der intelligenten Algorithmus intelligenter Generation "Smart Vision Supercomputing" intelligenter Algorithmus, brachte Shanghai Techik sein Blockbuster intelligentes Röntnen-Fremdkörper-Inspektionssystem in die Ausstellung, die das gesammelt hat Die Aufmerksamkeit des Ausstellungspublikums mit seinen Merkmalen wie hochpräzisen Erkennung und wissenschaftlichem und technologischem Design.



Um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten, ist es notwendig, Fremdkörper im Prozess der LAMB-Verarbeitung zu erkennen. Neben der Erkennung körperlicher Verunreinigungen ist die Fleischindustrie auch sehr besorgt über die Erkennung von Restknochen. Techik Röntgeninspektionsmaschine kann Fremdkörper wie harte Restknochen, defekte Nadeln, Metall-Tags, Metalldrähte, Metallhandschuhreste, Glas usw. für alle Arten von Hammel-Produkten erkennen. Intelligente Algorithmen können auch automatisch den Unterschied zwischen Produktkomponenten und Fremdkörper unterscheiden. , vermeiden Sie falsche Alarme und erhalten Sie eine hohe Erkennungsgenauigkeit. Darüber hinaus können Techik Metal Detektor und CheckWerer auch die Anforderungen verschiedener Hammelfleischproduktionslinien erfüllen.


Für Techik Smart Röntgensysteme, Knochen- oder Knotloses Lamm, wie Lammkoteletts, Lamm-Skorpions, Lammwalzen, Lammkugeln usw. können inspiziert werden. Für Metalldetektoren, trockene oder nasse Lammprodukte, wie Kaltfleisch, können gefrorene Fleisch und tiefverarbeitete Fleischprodukte erkannt werden, und der Erkennungseffekt kleiner Hammelstücken ist besser.


Um den Inspektionseffekt der Ausrüstung zu demonstrieren, brachten Techik Professionals den beliebten Sheep Scorpion und Standardtestblöcken, um an der Stelle zu testen. In dem Schafs-Scorpion mit komplexer Zusammensetzung ist der extrem feine Edelstahldraht von Techik-Inspektionsmaschinen deutlich sichtbar.


[Links: Schafs-Skorpion. Rechts: Inspektionsdiagramm des feinen Edelstahl-Draht-Testblocks


Neben hochpräzisen Inspektion, diversifizierten Hilfsfunktionen, hoher Schutz und sanitärem Design, stabiles Übertragungssystem und hocheffizientes Ablehnungssystem helfen auch Techik-Inspektionsgeräte, um Fleischproduktinspektion zu erfahren.


        
Intelligentes Röntgenaufnahme-Inspektionssystem ---  Hochgeschwindigkeits-HD-TXR-G-Serie

Hohe Präzision; Allround-Erkennung; Starke Stabilität

        
Intelligentes Röntgeninspektionssystem --- Smart TXR-S1-Serie

Kostengünstig; Geringer Energieverbrauch; Kleine Größe


        
Metalldetektor --- Hochpräzise IMD-Serie

Hohe Empfindlichkeit; Zweifrequenzkennung; Einfache Bedienung.

        
CheckWerer --- Standard-IXL-Serie

Hohe Präzision; Hohe Stabilität; Einfache Bedienung.

Shanghai Techik Exhibits High Performance Food Inspection Equipment in 2021 Shanxi Huairen Lamb Meat Trading Conference

2021/09/14

From 6 September to 8 September, with the theme of "openness, cooperation, co-construction, and win-win", the 2021 Shanxi Huairen Lamb Meat Trade Conference was grandly held at the Huairen Special Agricultural Products Exhibition Center.

2021 Lamb Meat Trade Conference involves the entire industry chain of sheep feed planting, lamb breeding, processing, and sales. It not only enriches lamb meat products, but also shows the audience the achievements of intelligent breeding and mechanization. During the exhibition, Shanghai Techik has provided mutton sorting and inspection solutions for the audience at booth B71 in Hall B.


Because of advantages of advanced hygienic structure, modular machine design, new generation high-definition imaging technology, new generation "Smart Vision Supercomputing" intelligent algorithm, Shanghai Techik brought its blockbuster intelligent X-ray foreign body inspection system to the exhibition, which gained the exhibition audience’s attention with its features such as high-precision detection and scientific and technological design.



In order to ensure food safety, it is necessary to detect foreign bodies in the process of lamb processing. In addition to detecting physical contaminants, the meat industry is also very concerned about the detection of residual bones. Techik X-ray inspection machine can detect foreign objects such as hard residual bones, broken needles, metal tags, metal wires, metal glove scraps, glass, etc. for all kinds of mutton products. Intelligent algorithms can also automatically distinguish the difference between product components and foreign objects. , avoid false alarms and get high detection accuracy. Moreover, Techik metal detector and checkweigher can also meet the needs of different mutton production lines.


For Techik smart X-ray systems, bone-in or boneless lamb, such as lamb chops, lamb scorpions, lamb rolls, lamb balls, etc., can be inspected. For metal detectors, dry or wet lamb products, such as cold meat, frozen meat and deep-processed meat products can be detected, and the detection effect of small pieces of mutton will be better.


In order to demonstrate the inspection effect of the equipment, Techik professionals brought the popular sheep scorpion and standard test blocks to test on the spot. In the sheep scorpion with complex composition, the extremely fine stainless steel wire is clearly visible by Techik inspection machines.


[Left: Sheep scorpion. Right: Inspection diagram of fine stainless steel wire test block]


In addition to high-precision inspection, diversified auxiliary functions, high-protection and sanitary design, stable transmission system, and high-efficiency rejection system also help Techik inspection equipment to become an expert in meat product inspection.


               
Intelligent X-ray Inspection System ---  High-speed HD TXR-G series

High-precision; All-round detection; Strong stability

               
Intelligent X-ray Inspection System --- Smart TXR-S1 series

Low cost; Low energy consumption; Small size


               
Metal Detector --- High-precision IMD series

High sensitivity; Dual frequency detection; Simple operation

               
Checkweigher --- Standard IXL series

High precision; High stability; Simple operation