Techik Intelligente Erkennung ermöglicht Molkereiprodukte sicherer

2021/09/18

Ab dem 10. bis 12. bis 12., 2021 wurde der 2021 China (International) Milchtechnik EXPO ins internationale EXPO-Zentrum von Hangzhou gründlich abgehalten, was eine große Anzahl von beruflichen Besuchern auf der ganzen Welt anzieht. Diese Ausstellung umfasst Weidenbau, Milchmaterialien, Zutaten, Verarbeitung, Verpackung, Tests und andere Abschnitte, die eine Kommunikations- und Business-Plattform für die gesamte Industriekette bieten.


Shanghai Techik bietet Milchprodukte Unternehmen mit Erkennungsgeräten und Systemlösungen an der Kabine 1B-59, um die hochwertige Entwicklung der Milchindustrie zu unterstützen und mehr Verbraucher ein gesünderes Leben zu bringen.


In den letzten Jahren wurde von Faktoren wie Verbrauchsupgrades und den technologischen Fortschritt angetrieben, hat sich die Milchindustrie mit niedrigem Temperaturen schnell entwickelt. Niedrigtemperatur-Milchprodukte sind reich an Nährstoffen, haben aber eine kurze Haltbarkeit. Sie verwenden in der Regel Dachkartons, Plastikflaschen, Kunststoffbecher, Kunststoffschalen und andere niedertemperaturbeständige Verpackungsformen, von denen vertikale Verpackungen einen relativ hohen Anteil entsprechen.


Bei Milchprodukten in vertikalen Verpackungen wie Flaschen und Dosen ist es schwierig, Fremdkörper auf den oberen, unteren und anderen Randbereiche zu erkennen. Verpackungsdesigns wie unregelmäßige Flaschen und unregelmäßige Linien erhöhen auch die Erfassungsschwierigkeit. So erkennen Sie effizient kleine Fremdkörper in vertikalen Verpackungsprodukten in verschiedenen Bereichen? Es ist ein sehr anspruchsvolles Thema.


Die neue Generation der intelligenten Röntgner-Fremdkörper-Inspektionsmaschine der Konserven-TXR-J-Serie verfügt über eine einzigartige Single-Source-Quelle und die Drei-Ansicht-Struktur und den selbst entwickelten "Smart Vision Supercomputing" intelligentem Algorithmus, der sich verpflichtet ist Beseitigen von Erkennungsblinden, 360 ° KEINE toten Ecken, um Fremdkörper in jeder Ecke der vertikalen Verpackungsprodukte zu erfassen. Für kleine Fremdkörper in Schwierigkeiten in schwierigen Überprüfungsbereichen wie unregelmäßigen Flaschenkörpern, Flaschenboden, Schraubmündern, Ziehen von Blechplatten können Ringe ziehen und die Kanten drücken, die Erkennungsergebnisse sind noch beeindruckender.


Neben höherer Erkennungsgenauigkeit, reicher Qualitätskontrollfunktionen, niedrigerer Stromverbrauch, flexiblere intelligente Produktionsleitungslösungen usw. Die neue Generation von Intelligent-Röntgengeräten von Techik unterstützen Milchunternehmen in allen Aspekten, die Effizienz und streng kontrollieren Produktqualität verbessern .


Die Hochgeschwindigkeits-Röntgenmaschine und die intelligente Röntgenmaschine, die zusammen ausstellte, können an die Bedürfnisse verschiedener Produktionslinien angepasst werden, und führen eine umfassende intelligente Erkennung von Fremdkörper, Wägen und fehlenden Milchprodukten in den Taschen aus , Boxen und andere kleine und mittlere Pakete.


Der für pulverisierte und körnige Milchprodukte geeignete Schwerkraft-Herbstmetalldetektor optimiert nicht nur die Parameter der Hauptplatine, sondern verbessert auch die Erkennungsgenauigkeit und Stabilität stark. Der metallfreie Bereich wird auch um etwa 60% reduziert. Es kann auch flexibel in einem kleinen Raum installiert werden. Sein kompaktes Erscheinungsbild und leistungsstarke Funktionen ziehen professionelle Besucher der Kabine zur Konsultation an. Die Standard-Weight Sorting-Kontrollwanderer mit seiner hervorragenden dynamischen Erkennungsfunktion und einer benutzerfreundlichen interaktiven Schnittstelle erfüllt stark die Bedürfnisse der Milchunternehmen für effiziente und bequeme Sortier- und Wägezwecke.


Neben der Beratung der Ausrüstung detailliert kann das Publikum auch die Qualitätskontrolle von Milchprodukten mit professionellen technischen Teams und Vertriebsteams diskutieren und zielgerichtete intelligente Testlösungen erhalten. Ein komplettes Sortiment an professionellen Erkennungsgeräten und maßgeschneiderten Erkennungslösungen ermöglichte es Techik, immer wieder Anerkennung zu erlangen.

Techik Intelligent Detection Enables Dairy Products Safer

2021/09/18

From September 10 to 12, 2021, the 2021 China (International) Dairy Technology Expo was grandly held in Hangzhou International Expo Center, attracting a large number of professional visitors all over the world. This exhibition covers pasture construction, dairy raw materials, ingredients, processing, packaging, testing and other sections, providing a communication and business platform for the entire industry chain.


Shanghai Techik provides dairy products companies with detection equipment and system solutions at booth 1B-59 to help the high-quality development of the dairy industry and bring more consumers a healthier life.


In recent years, driven by factors such as consumption upgrades and technological progress, the low-temperature dairy industry has developed rapidly. Low-temperature dairy products are rich in nutrients but have a short shelf life. They usually use roof boxes, plastic bottles, plastic cups, plastic bowls and other low-temperature resistant packaging forms, of which vertical packaging accounts for a relatively high proportion.


For dairy products in vertical packaging such as bottles and cans, it is difficult to detect foreign objects on the top, bottom and other edge areas. Packaging designs such as irregular bottles and irregular lines also increase the detection difficulty. How to efficiently detect small foreign objects inside vertical packaging products in different areas? It is a very challenging subject.


The new generation of canned TXR-J series intelligent X-ray foreign body inspection machine displayed at Techik booth has a unique single-view source and three-view structure and the self-developed "Smart Vision Supercomputing" intelligent algorithm, which is committed to eliminating detection blind spots, 360°no dead corners to capture foreign objects in every corner of vertical packaging products. For small foreign objects in difficult-to-check areas such as irregular bottle bodies, bottle bottoms, screw mouths, tinplate cans pull rings, and press edges, the detection results are even more impressive.


In addition to higher detection accuracy, richer quality control functions, lower power consumption, more flexible smart production line solutions, etc., make Techik's new generation of canned intelligent X-ray machines assist dairy companies in all aspects improve efficiency and strictly control product quality.


The high-speed, high-definition X-ray machine and the smart X-ray machine exhibited together can be adapted to the needs of different production lines, and carry out comprehensive intelligent detection of foreign matter, weighing, and missing dairy products in bags, boxes and other small and medium-sized packages.


The gravity fall metal detector suitable for powdered and granular dairy products not only optimizes the main board circuit parameters, but also greatly improves the detection accuracy and stability. The metal-free area is also reduced by about 60%. It can also be installed flexibly in a small space. Its compact appearance and powerful functions attract professional visitors to the booth for consultation. The standard weight sorting checkweigher with its excellent dynamic detection function and easy-to-use interactive interface, highly meets the needs of dairy companies for efficient and convenient sorting and weighing equipment.


Besides consulting the equipment in detail, the audience can also discuss the quality control of dairy products with professional technical teams and sales teams, and obtain targeted intelligent testing solutions. A full range of professional detection equipment and customized detection solutions have allowed Techik to gain recognition again and again.