Shanghai Techik stellt auf der CIMIE 2021 intelligente Lebensmittelinspektionsgeräte aus

2021/09/26

Vom 15. bis 17. September wurde die 19. China International Meat Industry Exhibition (CIMIE) in der Qingdao World Expo City feierlich eröffnet. Shanghai Techik engagiert sich seit vielen Jahren intensiv in der Fleischinspektionsbranche und hält mit dem Entwicklungspuls der Branche Schritt. Bei der CIMIE 2021 nahm Shanghai Techik zusammen mit anderen hochkarätigen Gästen an der Eröffnungszeremonie teil und erlebte ein weiteres brillantes neues Kapitel der Ausstellung der Fleischindustrie.

Senden Sie Ihre Anfrage

Als hochrangige Veranstaltung, die von globalen Fleischunternehmen betroffen ist, umfasst CIMIE 2021 eine Fläche von fast 70000 Quadratmetern, und mehr als 1000 Fleischunternehmen aus dem In- und Ausland nahmen an der Ausstellung teil. Shanghai Techik bietet Fleischunternehmen am Stand S5058 die gesamte Industriekette und umfassende Inspektionslösungen, um gemeinsam die nachhaltige Entwicklung und wissenschaftliche und technologische Innovation der Fleischindustrie zu erforschen.


Überwinden Sie Barrieren in der Fleischindustrie mit Einfallsreichtum 

Um die Lieferkette zu verkürzen und die Unternehmenskosten zu senken, hat die Schlachtkörperuntersuchung, die ein kurzes Brett ist, das die Verbesserung der Fleischindustrie einschränkt, viel Aufmerksamkeit von Fleischunternehmen auf sich gezogen. 


Mit einem einzigartigen optischen Pfaddesign und einem leistungsstarken intelligenten Algorithmus überwindet das Techik-Röntgeninspektionssystem für Schlachtkörperfleisch Branchenschwierigkeiten und realisiert eine hochpräzise Fremdkörpererkennung für Schlachtkörperfleisch.


Basierend auf der DEXA-Materialidentifikationstechnologie durchbricht das Dual-Energy-Röntgeninspektionssystem von Techik das Dilemma der Restknochenerkennung. Das bedeutet, dass es die hochpräzise Erkennung von Restknochen mit geringer Dichte wie Schlüsselbein-, Fächerknochen- und Schulterblattfragmente von Hühnern realisieren kann, was fleischverarbeitenden Unternehmen hilft, ihre Integration in den internationalen Markt zu beschleunigen.


Die vollständige Produktmatrix von Shanghai Techik bietet auch intelligente Erkennungslösungen für diversifizierte Fleischprodukte wie Knochenschüttungen, Fleisch in Kartons und verpackte Fleischprodukte. Die Full-Link-Erkennungslösung hat das Interesse vieler professioneller Zuschauer geweckt, die ihre hohe Anerkennung für die intelligente Inspektionsausrüstung von Techik zum Ausdruck brachten.



Senden Sie Ihre Anfrage

Shanghai Techik Exhibits Intelligent Food Inspection Equipment in CIMIE 2021

2021/09/26

From September 15 to 17, the 19th China International Meat Industry Exhibition (CIMIE) was grandly opened in Qingdao World Expo City. Shanghai Techik has been deeply engaged in the meat inspecting industry for many years, keeping up with the development pulse of the industry. In CIMIE 2021, Shanghai Techik, together with other heavyweight guests, attended the opening ceremony, and witnessed another brilliant new chapter of the meat industry exhibition.

Send your inquiry

As a high-level event concerned by global meat enterprises, CIMIE 2021 covers an area of nearly 70000 square meters, and more than 1000 meat enterprises from home and abroad participated in the exhibition. Shanghai Techik provides meat enterprises with the whole industry chain and all-round inspection solutions at booth S5058 to jointly explore the sustainable development and scientific and technological innovation of the meat industry.


Overcome meat industry barriers with ingenuity 

In order to shorten the supply chain and reduce enterprise costs, carcass meat inspection, which is a short board restricting the improvement of meat industry, has attracted a lot of attention from meat enterprises. 


With unique optical path design and powerful intelligent algorithm, Techik X-ray Inspection System for carcass meat overcomes industry difficulties and realizes high-precision foreign matter detection for carcass meat.


Based on DEXA material identification technology, Techik dual energy X-ray inspection system breaks the dilemma of residual bone detection. That means, it can realize the high-precision detection of low-density residual bones such as chicken clavicle, fan bone and scapula fragments, which helps meat processing enterprises speed up their integration into the international market.


Shanghai Techik’s complete product matrix also provides intelligent detection solutions for diversified meat products such as bone bulk meat, boxed meat and packaged meat products. The full link detection solution has attracted the interest of many professional viewers, who expressed high recognition for Techik intelligent inspecting equipment.