Herzliche Glückwünsche! Techik gewann 2021 Renovierungs- und Preisverleihung für fortgeschrittene Unternehmen

2021/10/14

Am 13. September kündigte China Fleischverband "2021 Renovierungs- und Preisverleihung für fortgeschrittene Unternehmen in Chinas Fleischfutterindustrie" an, dass Shanghai Techik 2021 in der Fleischfutterindustrie in Chinas Fleischfutterbranche von 2021 in China gewonnen hat. Innovation Spirit of Excellence, sorgfältig und Exzellenz.

Die Bewertung der "2021-Billeitung und Preisverleihung für fortgeschrittene Unternehmen in Chinas Fleischfutterindustrie" fand während der "2021 China International Fleisch Industry Week" statt. Als wichtige Handelsplattform der Weltfleischbranche ist die Industriewoche zum Fokus der Aufmerksamkeit und Beteiligung von globalen Fleischunternehmen und Kollegen geworden.


Diese Auszeichnung zeigt die vollständige Bestätigung der Fleischindustrie von Shanghai Techiks innovativer R& D-Fähigkeit, und auch eine hohe Anerkennung von Shanghai Techiks Fähigkeit, effiziente und intelligente Produkte und Inspektion von Lösungen für die Fleischindustrie, die die Umwandlung und das Modernisierung der Fleischindustrie im Laufe der Jahre ermöglicht. In Techik-Matrix von Fleischprodukterkennungsgeräten können die Röntgen-Fremdkörper-Inspektionssysteme TXR-Serie, die mit leistungsstarker Hardware und Software ausgestattet sind, sowie selbst entwickelte Sehaußen-Supercomputing-Intelligentalgorithmus, die ausländischen Angelegenheiten erkennen und fehlende und Form erreichen Auswahl von Fleischprodukten mit hoher Erkennungsgenauigkeit. Im Jahr 2021 wird die Röntgeninspektionssysteme der neuen Generation, die mit TIMA-Plattform bewaffnet ist, ein umfassendes Upgrade von Leistung, Funktion und Erscheinung ein.


Mit der Entwicklung neuer Generationsinformationstechnologien wie 5G und künstliche Intelligenz wird Techik das kulturelle Konzept der kontinuierlichen Innovation und des Strebens nach Exzellenz, der Futtermittel ergriffen, innovative Technologien und Produkte in die Fleischindustrie bringen und die Lebensmittelsicherheit von Tausenden schützen Haushalte.

Congratulations! Techik Won 2021 Commendation and Award Ceremony for Advanced Enterprises

2021/10/14

On September 13, at the “2021 Commendation and Award Ceremony for Advanced Enterprises in China's Meat Food Industry”, China Meat Association announced that Shanghai Techik won 2021 Commendation and Award Ceremony for Advanced Enterprises in China's Meat Food Industry, because of the craftsman spirit and innovation spirit of excellence, meticulous and excellence.

The evaluation of “2021 Commendation and Award Ceremony for Advanced Enterprises in China's Meat Food Industry” was held during the "2021 China International Meat Industry Week". As an important trade platform of the world meat industry, the industry week has become the focus of attention and participation of global meat enterprises and colleagues.


This award demonstrates the meat industry's full affirmation of Shanghai Techik's innovative R & D capability, and also a high recognition of Shanghai Techik 's ability to provide efficient and intelligent products and inspecting solutions for the meat industry, which enables the transformation and upgrading of the meat industry over the years. In Techik’s matrix of meat product detection equipment, the X-ray foreign matter inspection systems TXR series, which are equipped with powerful hardware and software, as well as self-developed vision supercomputing intelligent algorithm, can detect foreign matters, and achieve missing and shape selection of meat products with high detection accuracy. In 2021, the new generation X-ray inspection systems, armed with TIMA platform, will usher in a comprehensive upgrade of performance, function and appearance.


With the development of new generation information technologies such as 5G and artificial intelligence, Techik will uphold the cultural concept of continuous innovation and pursuit of excellence, forge ahead, bring more innovative technologies and products to the meat industry, and protect the food safety of thousands of households.