Fleischhühnchen Rindfleisch Röntgeninspektionssystem

Fleischhühnchen Rindfleisch Röntgeninspektionssystem

Mit der raschen Entwicklung der Industrie 4.0- und 5G-Technologie bietet Shanghai Techik die kombinierte Anwendung von Röntgen-, TDI, künstlichen Intelligenz und anderen Technologien eine Vollverbindungslösung für die Lebensmittelsicherheit und Qualitätsoptimierung der Fleischindustrie. Techik verpflichtet sich, eine komplette Produktmatrix auf den Markt zu bringen, um eine Sicherheitslinie der Verteidigungslinie für die Fleischindustrie aus der Zucht zum Speisetisch zu schaffen.


In der Zuchtphase hat Shanghai Techik eine professionelle "Bildgrading-Lösung" eingeleitet, um Tiere in vivo zu klassifizieren.

Nach dem Schlachten muss der Kadaver-Schweinehang für gebrochene Nadeln nachgewiesen werden, um das Problem der Nadelrückstände zu lösen.

Das Kadaver-Fleisch ist schnell aufgeteilt, und die großen Fleischstücke mit Knochen werden weiterhin für Nadeln und Metallrückstände nachgewiesen, wodurch kein nicht erkanntes Zimmer hinterlässt.



KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Hauptvorteile
 Röntgeninspektionssystem

Anerkennung von Verunreinigungen.

Allround-Nachweis von kleinen Metall-, Nichtmetall-Fremdkörpern und Schadstoffen im Paket. Zum Beispiel: Metall, Glas, Steine ​​und andere maligne Verunreinigungen; Kunststoffflocken, Schlamm, Kabelbinder und andere Schadstoffe mit niedriger Dichte.


Ölleckage und Füllungserkennung

Mithilfe des Hochgeschwindigkeits-High-Definition-TDI-Technologie-Detektors beträgt der Expositionseffekt den 8-fachen, der der herkömmlichen Detektoren, die die Dichtungsqualität von Öl- und Massenverpackungen erkennen und genau ablehnen können. Zum Beispiel: Ölleckdichtung, Versiegelung mit Material, eingeklemmt im Taschenmund, ölige Saftverunreinigung usw.


Online-Wiege

Zur gleichen Zeit der Qualitätsprüfung, Hochgeschwindigkeits- und Hochgenauigkeits-Compliance-Inspektion und präzise Abdrehung kann realisiert werden, und die Inspektionsgenauigkeit kann bis zu ± 2% betragen. Übergewichtig, untergewichtig, leerer Beutel usw.Can werden inspiziert.


Visuelle Inspektion

Eingebaute Techiks unabhängige Forschung und Entwicklung des Sichtprüfungssystems der Supercomputing, das Qualitätskompliance-Inspektionen über das Erscheinungsbild der Produktverpackung durchführen kann. Zum Beispiel: Falten an der Dichtung, verriegelte Presskanten, schmutzige Ölflecken usw.


Flexible Lösung

Exklusive und komplette Lösungen können nach Kundenwunsch anpassen. Nach der Größe großer, mittlerer und kleiner Taschen können Sie beispielsweise den entsprechenden Erkennungsplan auswählen, und Sie können auch die Luft-Blas- oder Klappen-Ablehnungsmethode auswählen.


Tima-Plattform

Es ist ein weiteres Meisterwerk, das auf der Techik Tima-Plattform basiert, die an dem Produktionskonzept der Nahrungsmittelerkennungsgeräte haftet. Es integriert R.&D-Konzepte wie hohe Präzision, niedriger Energieverbrauch, geringe Strahlung, modulare Hardware, intelligente Algorithmen, Architektur der wissenschaftlichen und technologischen Aussehen sowie hoher Hygienespiegel.


Parameter
Standard-Röntgeninspektionssystem

Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / Wechat: 0086-13564655826

Meat Chicken Beef X-ray Inspection System

Meat Chicken Beef X-ray Inspection System

With the rapid development of Industry 4.0 and 5G technology, taking advantage of the combined application of X-ray, TDI, artificial intelligence and other technologies, Shanghai Techik provides a full-link solution for the food safety and quality optimization of the meat industry. Techik commits to launching a complete product matrix, to create a safety line of defense for the meat industry from breeding to dining table.


During the breeding stage, Shanghai Techik has launched a professional "image grading" solution to classify animals in vivo. 

After slaughter, the carcass pig neck need to be detected for broken needles to solve the problem of needle residues.

The carcass meat are quickly divided, and the large pieces of flesh with bones continue to be detected for needles and metal residues, leaving no undetected room.



SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Send your inquiry
Main Advantages
 X-ray Inspection System

Contaminants Detection

All-round detection of small metal, non-metal foreign bodies and pollutants in the package. For example: metal, glass, stones and other malignant impurities; plastic flakes, mud, cable ties and other low-density pollutants.


Oil Leakage and Stuffing Detection

Using high-speed high-definition TDI technology detector, the exposure effect is 8 times that of traditional detectors, which can detect and accurately reject the sealing quality of oil and bulk packaging. For example: oil leakage sealing, sealing with material pinched in bag mouth, oily juice contamination, etc.


Online Weighing

At the same time of quality inspection, high-speed and high-precision weight compliance inspection and precise rejection can be realized, and the inspection accuracy can be as high as ±2%. Overweight, underweight, empty bag, etc.can be inspected.


Visual Inspection

Built-in Techik's independent research and development of the visual inspection system of Supercomputing, which can conduct quality compliance inspections on the appearance of product packaging. For example: wrinkles at the seal, skewed press edges, dirty oil stains, etc.


Flexible Solution

Exclusive and complete solutions can be customized according to customer needs. For example, according to the size of large, medium and small bags, you can choose the corresponding detection plan, and you can also choose the air blowing or flap rejection method.


TIMA Platform

It is another masterpiece based on the Techik TIMA platform, adhering to the production concept of food detection equipment. It integrates R&D concepts such as high precision, low energy consumption, low radiation, modular hardware, intelligent algorithms, scientific and technological appearance architecture, and high hygiene level.


Parameters
Standard X-ray Inspection System

Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826