kann Röntgengerät

Sie sind am richtigen Ort für kann Röntgengerät.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd..Wir garantieren, dass es hier ist Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd..
Haltbarkeit: Es hat eine relativ lange Lebensdauer und kann nach längerer Anwendung etwas Funktionalität und Ästhetik behalten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten kann Röntgengerät.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Röntgeninspektionssystem
Röntgeninspektionssystem
Das Röntgeninspektionssystem nutzt die Durchdringungskraft von Röntgenstrahlen, um Kontaminationen zu erkennen. Es kann eine vollständige Palette von Fremdkörperprüfungen durchführen, einschließlich metallischer und nichtmetallischer Fremdkörper (Glas, Keramik, Stein, Knochen, Hartgummi, Hartplastik usw.). Es kann metallische, nichtmetallische Verpackungen und Konserven prüfen, und das Prüfergebnis wird nicht durch Temperatur, Feuchtigkeit, Salzgehalt usw. beeinflusst.Empfohlener Einsatz von Röntgeninspektionssystemen1. Nicht nur Metallverunreinigungen, sondern auch andere Nichtmetalle wie Steine, Keramik, Glas.2. In Aluminiumfolie verpackte Lebensmittel und in Metall verpackte Lebensmittel3. Lebensmittel mit hohem Salzgehalt, z. B. Gurken, die eine starke Produktwirkung haben4. Konserven5. Hohe Anforderungen an die Inspektion von SUS6. Fehlererkennung, z. B. Tablet-Defekt.
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / WeChat: 0086-13564655826

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

can x-ray machine

You’re in the right place for can x-ray machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd..we guarantee that it’s here on Techik Instrument (Shanghai) Co., Ltd..
We aim to provide the highest quality can x-ray machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
X-ray Inspection System
X-ray Inspection System
X-ray Inspection System takes advantages of the penetrating power of X-ray to detect contamination. It can achieve a full range of contaminants inspection including metallic, non-metallic contaminants (glass, ceramic, stone, bone, hard rubber, hard plastic, etc.). It can inspect metallic, non-metallic packaging and canned products, and the inspection result will not be affected by temperature, humidity, salt content, etc.Recommended use of X-ray inspection systems1. Not only metal contaminants, but other non-metals such as stones, ceramic, glass as well.2. Aluminum film packaged food and metallic packaged food3. High salinity food, such as pickles which has strong product effect4. Canned food5. High requirements for the inspection of SUS 6. Defect detection, such as tablet defect.
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826

Choose a different language
English English O'zbek O'zbek Pilipino Pilipino Српски Српски Монгол Монгол Magyar Magyar български български русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English