Farbsortierer

Farbsortierer

Das optische Sortiersystem ist eine Vorrichtung zum automatischen Sortieren des fehlerhaften Materials unter Verwendung der optoelektronischen Erfassungstechnologie gemäß der Differenz der optischen Eigenschaften der Materialien.


Je nach Art der verwendeten Sensoren und der softwaretorten Intelligenz des Bildverarbeitungssystems können Optic-Sortierer Objekte 'Farbe, Größe und Form erkennen und sind in der Lage, Objekte an benutzerdefinierte Annahme- / Ablehnung von Kriterien zu vergleichen, um defekte Produkte zu identifizieren und zu entfernen und Fremdmaterial (FM) aus der Produktionslinie oder zum Trennen von Produkten verschiedener Sorten oder Materialarten.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826

Hauptvorteile
Farbe Sorter
intelligente Einstellung
Autonome Berechnung, intelligente Identifikation und intelligente Sortierung nach den Sortierregeln. Die freie Wahl, selbst Definition der Farbe, Form, Größe und Defektbereich des Materials, eine schlüssel intelligente automatische Regeltechnik, automatische Beurteilung und exakte Anpassung mit optimalem Plan zu sortieren.
automatische Korrektur
Dynamische Echtzeit-Bildkalibrierung, die stark die Stabilität der Maschine und Entstörungsleistung verbessert.
Smart Cloud Control
Echtzeit-Fernbedienung, Betrieb und Wartung, Software-Upgrades, Diagnose und Lösung von Lichtquelle, elektrischer Maschinen und Korrekturlesen Problemen, Online-Produktbetriebsüberwachung, Datenerfassung, Online-Beratung. Die Maximierung der Produktanwendung Wert für den Kunden und den Komfort und die kommerziellen Wert der großen Daten-Ära zu teilen.
Form / Größe Sortierung
Mehrdimensionale Algorithmus koordinieren, auf intelligente Weise die subtilen Formunterschiede der Materialien zu identifizieren, leicht Materialien unterschiedlicher Form Kategorien wie Größe, Länge, Feinheit, rund quadratisch, Einzel- und Doppel und ermöglicht die gleichzeitige Sortierung auf Farbe und Form zu klassifizieren, und die feinteiligen Materialien perfekt den Maximalwert der Qualitätsauswahl zu realisieren.
Parameter
Farbe Sorter



Farbsortiermaschine Hersteller
Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / Wechat: 0086-13564655826

Color Sorter

Color Sorter

The Optic Sorting System is a device for automatically sorting out the defective material by using the optoelectronic detecting technology according to the difference of the optical characteristics of the materials.


Depending on the types of sensors used and the software-driven intelligence of the image processing system, Optic sorters can recognize objects' color, size and shape and are able to compare objects to user-defined accept/reject criteria to identify and remove defective products and foreign material (FM) from the production line, or to separate product of different grades or types of materials.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826

Main Advantages
Color Sorter
Intelligent Setting
Autonomous calculation, intelligent identification and intelligent sorting according to the sorting rules. Free choice, self-definition of the color, shape, size, and defect area of the material, one-key intelligent automatic control technology, automatic judgement and accurate matching with optimal sorting plan.
Automatic Correction
Real-time dynamic image calibration, which greatly improves machine stability and anti-interference performance.
Smart Cloud Control
Real-time remote control, operation and maintenance, software upgrades, diagnosis and resolution of light source, electric, machinery and proofreading problems, online product operation monitoring, data collection, online guidance. Maximizing the product application value for customers, and sharing the convenience and commercial value of big data era.
Shape/Size Sorting
Multi-dimensional coordinate algorithm, intelligently identifying the subtle shape differences of materials, easily classifying materials of different shape categories such as size, length, fineness, round square, single and double, enabling simultaneous sorting on color and shape, and the finely divided materials, perfectly realizing the maximum value of quality selection.
Parameter
Color Sorter



color sorter machine manufacturer chute color sorter
Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826