Armeniaca Prunusdulcis Mandel-Nuss-Gürtel-Farbsortierer

Armeniaca Prunusdulcis Mandel-Nuss-Gürtel-Farbsortierer

Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorter wird in Branchen wie Nüssen, gefrorenem Obst, Gemüse und Samen eingesetzt, um Verunreinigungen aus diesen Produkten auszusortieren, was die Produktionseffizienz und -genauigkeit verbessern kann.

Vorteile des Farbsortierers Techik Armeniaca Prunusdulcis Mandelnüsse

1. Professionelle Antifragmentierungstechnologie

2. Unabhängiges Reinigungssystem

3. Hochleistungs-Ablehnungssystem

4. Vollspektrum-LED-Beleuchtung ohne Schatten

5. Ultra-HD-CCD-Sensor + benutzerdefiniertes Industrieobjektiv

6. Stufenloses Dimmen

7. Super-Touchscreen


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Senden Sie Ihre Anfrage

Techik Armeniaca Prunusdulcis Farbsortierer für Mandeln wurden bereits in verschiedenen Nussindustrien eingesetzt und haben Kunden gewonnen. die Genehmigung. In der Praxis haben Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorters Erfahrung mit Mandeln, Cashewnüssen, Sonnenblumenkernen, Erdnüssen, Pistazien, Walnüssen, Macadamianüssen usw. gesammelt.


Warum Farbsortierer für Mandelnüsse von Techik Armeniaca Prunusdulcis?

1. Intelligente Einstellung der Produktparameter

Autonome Berechnung, intelligente Identifizierung und intelligente Sortierung nach den Sortierregeln. Freie Wahl, Selbstdefinition von Farbe, Form, Größe und Defektbereich des Materials, intelligente automatische Steuerungstechnologie mit einem Tastendruck, automatische Beurteilung und genaue Zuordnung mit optimalem Sortierplan.

2. Geräte-Deep-Learning

Modellierung ohne manuellen Eingriff, Anpassung der optimalen Sortiermethode, wissenschaftliche Wiederherstellung des psychologischen Prototyps der Materialsortierung des Kunden, Realisierung einer Vielzahl einfacher Betriebsmodi und Bereitstellung der besten und wirtschaftlichsten Sortierlösungen für Kunden.

3. Automatische Korrektur

Dynamische Bildkalibrierung in Echtzeit, die die Maschinenstabilität und Entstörungsleistung erheblich verbessert.

4. Form-/Größensortierung

Mehrdimensionaler Koordinatenalgorithmus, der die subtilen Formunterschiede von Materialien intelligent identifiziert und Materialien verschiedener Formkategorien wie Größe, Länge, Feinheit, rund, quadratisch, einfach und doppelt klassifiziert und gleichzeitiges Sortieren nach Farbe und Form sowie die fein verteilten Materialien ermöglicht , wodurch der maximale Wert der Qualitätsauswahl perfekt realisiert wird.

5. Intelligente Cloud-Steuerung

Echtzeit-Fernsteuerung, Betrieb und Wartung, Software-Upgrades, Diagnose und Lösung von Lichtquellen-, Elektrik-, Maschinen- und Korrekturleseproblemen, Online-Überwachung des Produktbetriebs, Datenerfassung, Online-Anleitung. Maximieren Sie den Wert der Produktanwendung für Kunden und teilen Sie den Komfort und den kommerziellen Wert der Big-Data-Ära.


Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

WhatsApp / WeChat: 0086-13564655826

Senden Sie Ihre Anfrage

Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Belt Color Sorter

Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Belt Color Sorter

Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorter is applied to industries including nuts, frozen fruit, vegetables and seeds, sorting out impurities from these products, which can improve production efficiency and accuracy.

 

Advantages of Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorter

1. Professional Anti-fragmentation Technology

2. Independent Cleaning System

3. High Performance Rejecting System

4. Full Spectrum Shadowless LED Lighting

5. Ultra HD CCD Sensor + Custom Industrial Lens

6. Stepless Dimming

7. Super Touch Screen


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone:
0086-13564655826
WeChat:
0086-13795234948
WhatsApp:
0086-13564655826
Send your inquiry

Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorters have already been used in various nuts industries and won clients’ approval. Practically, Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorters have accumulated experience from almond, cashew, sunflower seeds, peanuts, pistachio, walnut, macadamia nuts and etc.


Why Techik Armeniaca Prunusdulcis Almond Nuts Color Sorters?

1. Intelligent Setting of Product Parameters

Autonomous calculation, intelligent identification and intelligent sorting according to the sorting rules. Free choice, self-definition of the color, shape, size, and defect area of the material, one-key intelligent automatic control technology, automatic judgement and accurate matching with optimal sorting plan.

2. Device Deep Learning

Modeling without manual intervention, matching the optimal sorting method, scientifically restoring the customer's psychological prototype of material sorting, realizing a variety of easy operation modes, and providing customers with the best and most economical sorting solutions.

3. Automatic Correction

Real-time dynamic image calibration, which greatly improves machine stability and anti-interference performance.

4. Shape/Size Sorting

Multi-dimensional coordinate algorithm, intelligently identifying the subtle shape differences of materials, easily classifying materials of different shape categories such as size, length, fineness, round square, single and double, enabling simultaneous sorting on color and shape, and the finely divided materials, perfectly realizing the maximum value of quality selection.

5. Smart Cloud Control

Real-time remote control, operation and maintenance, software upgrades, diagnosis and resolution of light source, electric, machinery and proofreading problems, online product operation monitoring, data collection, online guidance. Maximizing the product application value for customers, and sharing the convenience and commercial value of big data era.


Add a comment
CONTACT US

WhatsApp / WeChat:0086-13564655826

Send your inquiry