Techik Intelligente Erkennungsgeräte erhielt in der Ausstellung von 2021 hohe Anerkennung in der 2021 gefrorenen und gekühlten Lebensmittelindustrie

2021/10/25

Ab dem 10. bis 12. Oktober, 2021 fand die Messe 2021, die China Tiefkühl- und Kühlfestindustrie stattfand, im internationalen Kongress- und Messezentrum Zhengzhou. Als lang erwartete Veranstaltung in der Branche bedeckte diese Ausstellung viele Felder wie gefrorene Lebensmittel, Rohstoffe und Hilfsstoffe, Maschinen und Geräte, Kühlkettentransport usw.





In den letzten Jahren hat mit der schnellen Entwicklung von Schnellfriedetechnik und kalkketorischer Logistik die Leistung von quickgefrorenen Teigwaren, schnell eingefrorenen heißen Topfmaterialien und anderen Lebensmitteln allmählich erhöht, und die Frozen-Lebensmittelindustrie hat Upgrades beschleunigt, und die Aussichten sind vielversprechend.





Shanghai Technik. (Stand T56-1) brachte eine Vielzahl von Inspektionsgeräten wie einen Combo-Metalldetektor und die Kontrollweiter- und Röntgeninspektionsmaschine zur Ausstellung, um die hochwertige Entwicklung der gefrorenen Lebensmittelindustrie zu unterstützen.





Mit der Popularisierung von Kühlschränken und Änderungen der Konsumgewohnheiten steigt der Marktnachfrage nach Tiefkühlkost aufgrund der Merkmale der bequemen Ernährung und anderer Funktionen rasch auf. Es gibt viele Arten von Roh- und Hilfsstoffen für gefrorene Lebensmittel, und die Verarbeitungstechnologie ist kompliziert. Die Rohstoffe können von Fremdkörpern wie Metallen und Steinen begleitet werden. Während der Verarbeitung und Verpackung können Fremdkörper wie Metallabfälle und Kunststoffe auch aufgrund von Faktoren wie Geräteverschleiß und unsachgemäßen Betrieb gemischt werden. Um Probleme wie Fremdkörperverunreinigungen zu vermeiden, wird die Testausrüstung immer beliebter. 

Tiefkühlkost ist leicht, in Blöcke und Überlappung einzufrieren. Techiks Hochgeschwindigkeits- und High-Definition-Intelligent-Röntgentier-Fremdkörper-Inspektionsmaschine überwindet die Erfassungsprobleme der Produktüberlappung und der hohen Dicke. Es kann nicht nur winzige Metall- und Nicht-Metall-Fremdkörper in Tiefkühlkost erkennen, sondern auch eine mehrrichtete Erkennung durchführen, z. B. fehlend und wiegen. Die Merkmale von Techik-Geräten wie Multifunktions- und niedrigem Energieverbrauch schaffen niedrigere Betriebskosten und höhere Kostenleistung.

 Tiefkühlkost hat im Allgemeinen eine Vielzahl von Produktionsprozessen, und das Layout der Produktionslinie ist relativ kompakt. Techik Combo Metal Detektor und CheckWeiger hat eine intelligente Struktur und nimmt keinen Platz auf. Es kann schnell auf einer vorhandenen Produktionslinie installiert werden, um gleichzeitig eine metallische Fremdkörper- und Gewichtserkennung durchzuführen.

 Die zusammengestellten Metalldetektoren können nicht nur eine metallische Fremdkörpererfassung mit hoher Empfindlichkeit erreichen, sondern erfüllt auch die Ablehnung von nichtkonformen Produkten an verschiedenen Produktionsgeschwindigkeiten in der Frozen Food Production Line. Die Tests vor Ort wurde auch von professionellen Publikum gelobt und anerkannt.

 Von Rohstoffen bis zu Fertigerzeugnissen, von der Online-Inspektion über die Fertigproduktverpackungsprüfung, Techiks perfekte Produktmatrix und flexible Lösungen helfen gefrorene Lebensmittelverarbeitungsunternehmen, die die Qualität verbessern und die Entwicklung beschleunigen.

Techik intelligent detection equipment received high recognition in the 2021 Frozen and Chilled Food Industry Exhibition

2021/10/25

From October 10th to 12th, 2021, the 2021 China Frozen and Chilled Food Industry Exhibition was held as scheduled at the Zhengzhou International Convention and Exhibition Center. As a long-awaited event in the industry, this exhibition covered many fields such as frozen food, raw materials and auxiliary materials, machinery and equipment, cold chain transportation, etc..

 





In recent years, with the rapid development of quick-freezing technology and cold-chain logistics, the output of quick-frozen pasta, quick-frozen hot pot materials, and other foods has gradually increased, and the frozen food industry has accelerated upgrades, and the prospects are promising.





Shanghai Technik (Booth T56-1) brought a variety of inspection equipment such as a combo metal detector and checkweigher and X-ray inspection machine to the exhibition to help the high-quality development of the frozen food industry.





With the popularization of refrigerators and changes in consumption habits, the market demand for frozen foods is rapidly rising due to the characteristics of convenient nutrition and other features. There are many types of raw and auxiliary materials for frozen food, and the processing technology is complicated. The raw materials may be accompanied by foreign objects such as metals and stones. During processing and packaging, foreign objects such as metal scraps and plastics may also be mixed due to factors such as equipment wear and improper operation. In order to avoid problems such as foreign matter contamination, testing equipment is becoming more and more popular. 

Frozen food is easy to freeze into blocks and overlap. Techik's high-speed and high-definition intelligent X-ray foreign body inspection machine overcomes the detection problems of product overlap and high thickness. It can not only detect minute metal and non-metal foreign bodies in frozen food, but also can perform multi-directional detection such as missing and weighing. Features of Techik equipment such as multi-function and low energy consumption create lower operating costs and higher cost performance.

 Frozen food generally has a variety of production processes, and the layout of the production line is relatively compact. Techik combo metal detector and checkweigher has a smart structure and does not take up space. It can be quickly installed on an existing production line to simultaneously perform metal foreign body and weight detection.

 The metal detectors exhibited together can not only achieve high-sensitivity metal foreign body detection, but also meet the rejection of non-compliant products at various production speeds in the frozen food production line. The on-site equipment testing has also been praised and recognized by professional audiences.

 From raw materials to finished products, from online inspection to finished product packaging inspection, Techik's perfect product matrix and flexible solutions help frozen food processing enterprises improve quality and accelerate development.